Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer erfolgreichen Kundenprojekte. Haben Sie Fragen oder auch ein Salesforce-Projekt, das Sie gerne umsetzen möchten? Melden Sie sich gerne bei uns. Gerne erstellen wir für Sie in Absprache ein uverbindliches Angebot.

Hella AG

Hella AG
Die Hella AG setzt auf die Salesforce Sales Cloud für die Abbildung der Vertriebsprozesse ihrer unterschiedlichen Divisionen. Wir helfen der Hella AG dabei ihre Vertriebsprozesse zu dokumentieren und diese in Salesforce systematisiert zu implementieren. Dabei unterstützen wir die Hella AG nicht nur mit technischem SFDC Know- How sondern treiben das Thema Implementierung fachlicher Vertriebsprozesse auch mit Hilfe der agilen Produktentwicklungsmethode SCRUM kontinuierlich voran.

Deutsche Messe AG

Deutsche Messe AG
Die Deutsche Messe AG nutzt Salesforce für die Planung von Messen und die Akquise von Kunden für diese Messen. In bestimmten Bereichen wird derzeit noch das SAP CRM zur Betreuung von Bestandskunden, zur Akquise von Neukunden und zur Planung der verschiedenen Veranstaltungen genutzt. Mindforce unterstützt die Deutsche Messe AG in der Planung, Konzeption und Impementierung der SAP CRM Ablösung durch die Salesforce Sales Cloud bis zum Ende des Jahres 2017.

mindforce Kunde Vaillant

Vaillant Group
Vaillant hat den Ruf die wohl komplexeste Salesforce Org in ganz Europa zu betreiben. Ausgerollt in fast 2 Duzend Ländern arbeiten täglich mehrere Tausend Mitarbeiter mit der Vaillant Salesforce Org. Auch für mindforce ist diese Umgebung eine Herausforderung. So unterstützen wir Vaillant bei der Implementierung neuer Geschäftsprozesse und bei der Zusammenlegung bereits abgebildeter Prozesse in der Salesforce Sales Cloud und Service Cloud.

Gelita AG

Gelita AG
Die Gelita AG ist der Marktführer für die Herstellung von Gelatine und Kollagen für die Lebensmittelherstellung. Um einen umfassenden Überblick über den Markt, Mitbewerber, Marktbewegungen, Rohstoffe und Trends zu erhalten, setzt die Gelita AG auf Salesforce.com als CRM System. Mindforce unterstützt die Gelita AG bei der Analyse und Optimierung ihrer Sales- und Service Prozesse bis hin zur Marketing-Automation und setzt diese Prozesse in den verschiedenen Salesforce Clouds auch technisch um. Dabei profitiert die Gelita AG von den zahlreichen Erfahrungen, welche die mindforce Mitarbeiter bereits im Enterprise Umfeld rund um die verschiedenen Salesforce Clouds sammeln konnten.

mindforce Kunde Sesotec

Sesotec GmbH
Die Sesotec GmbH ist ein Spezialist auf dem Gebiet des Anlagebaus für Materialseparation z.B. für Recyclinganlagen. Mit Hilfe der recht neu eingeführten Salesforce Sales Cloud wird der Vertrieb gesteuert, die Kundenbindung ausgebaut und neue Umsatzpotentiale aufgetan. Damit Mitarbeiter bei der Sesotec Stammdaten wie z.B. Debitoren nicht mehrfach pfelgen müssen, helfen wir der Sesotec bei der SAP – Salesforce Integration mit Hilfe von Talend Open Studio.

mindforce Kunde Leaseplan

Leaseplan GmbH
Die Leaseplan GmbH ist der führende Anbieter von Flottenmanagement- und Fuhrparkmanagement Lösungen und Services. Dabei wird zur Abwicklung der Sales- und Service Prozesse die Sales- und Service Cloud von Salesforce.com eingesetzt. Wir unterstützen Leaseplan bei der Konzeption ihrer Sales- und Service Cloud, helfen bei der Implementierung und liefern dauerhaften und stabilen Service und Support für einen reibungslosen Ablauf.

mindforce Kunde Rocket Internet

Rocket Internet
Rocket Internet ist einer der größten und berühmtesten Inkubatoren im Bereich Internet Dienstleistungen weltweit. Jedes Jahr werden erfolgreiche Unternehmen wie Lamudi, Lendico, Helpling und viele andere mit Hilfe der Rocket Internet AG gegründet und ausgestattet. Zu dieser Ausstattung zählt oft auch die Bereitstellung einer initial konfigurierten Salesforce Org. mindforce hilft Rocket Internet indem wir Rocket Internet Salesforce Entwickler und Administratoren zur Verfügung stellen, welche dabei helfen die Anforderungen der verschiedenen Unternehmen zu bewerten und umszusetzen.

mindforce Kunde Wunderland

Wunderland Kalkar
Auf dem Gelände eines ehemalig geplanten Kernkraftwerkes in Kalkar an der niederländischen Grenze steht das Wunderland Kalkar. Dies wird einerseits als Vergüngungspark für Familien und Kinder genutzt. Andererseits bietet das Wunderland eine Reihe von Dienstleistungen für den Geschäftsbereich wie Hotels, Seminarräume und Messehallen. Durch den Einsatz von Salesforce.com und der Sales Cloud wird die Kundenbindung zu Kontakten und Kunden aus dem Geschäftsbereich erhöht und somit die Auslastung der Angebote und Räumlichkeiten sichergestellt und planbar gestaltet. mindforce hilft dem Kunden dabei die Sales Cloud einzuführen und an gegebene Herausforderungen anzupassen.