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Salesforce Hypercare

Mit unserem Hypercare-Produkt unterstützen wir Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung bei der initialen Intensivbetreuung Ihrer neu eingeführten Salesforce-Lösung.

Sie stehen kurz vor der Produktivschaltung Ihrer Salesforce-Instanz und können das initiale Supportaufkommen nicht abschätzen? Sie haben Bedenken, dass die internen Ressourcen nicht ausreichen oder benötigen diese für andere Projekte? Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der Sie sicher durch diese Phase führt?

Inhaltliche Beschreibung

  • Wir bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine feste Anlaufstelle für alle nach dem Salesforce-Rollout auftretenden Themen.
  • Während und nach dem Rollout sorgen wir durch schnelle Reaktionszeiten für den reibungslosen Betrieb Ihrer Salesforce-Lösung.
  • Auftretende Probleme werden von uns zeitnah analysiert und eine Lösung in die Wege geleitet.
  • Wenn gewünscht, übernehmen wir außerdem die Koordination aller anfallenden Entwicklungsleistungen.
  • Während der gesamten Hypercare-Phase tracken und dokumentieren wir alle auftretenden Vorfälle, um einen reibungslosen Übergang in den Regelbetrieb zu ermöglichen.
  • Damit Sie jederzeit die volle Kontrolle über den Verlauf der Hypercare-Phase haben, informieren wir Sie durch regelmäßiges Reporting über wichtige KPIs.

Hypercare

Unsere Leistungen

Hypercare mit First Level Support

Sie haben Salesforce neu eingeführt oder sind gerade dabei, einen großen Versionssprung durchzuführen, möchten aber während der Überführung in den Regelbetrieb weiterhin kosteneffizient bleiben? Wir bieten Ihnen während der Hypercare-Phase First und Second Level Support an und beheben Ihre Störungen zum Festpreis. Sie müssen keine eigenen Mitarbeiter im Helpdesk für den Salesforce Support bereitstellen, sondern konzentrieren sich auf das, was Sie am besten können: Ihr Business.

Hypercare ohne First Level Support

Sie möchten weiterhin Ihren bestehenden Helpdesk als Single Point of Contact für die Anwender nutzen? Kein Problem, denn mit dem Hypercare ohne First Level Support werden Sie durch unsere Salesforce-Spezialisten unterstützt.

Ihre Vorteile

Durch unsere Intensivbetreuung Ihrer Anwender und Salesforce-Instanz werden auftretende Fehler schnell bearbeitet. Wir entlasten Ihr Projektteam, wodurch Sie Ressourcen schonen und weiterhin kosteneffizient bleiben können.

Wir konsolidieren die aufgetretenen Fehler und Ihre Anforderungswünsche. Sie erhalten im Anschluss eine Übersicht und können den Regelbetrieb Ihrer Salesforce-Lösung zukunftssicher planen.

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