Von der Auswahl bis zur Integration: CRM-Lösungen, die mit SAP Hand in Hand gehen

2027 läuft die Wartung / der Service für das SAP CRM aus. Doch welches andere CRM-System passt dann am besten zum ERP-System SAP? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieses Live-Webinar.

Mi. 29.05.2024 10:00 Uhr

Begeisterte Teilnehmer

Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.
Jakub Westfal
Gut strukturiert, praxisnah, leicht verständlich, sympathisch... einfach gut!
Mitarbeiter IT
Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!
Niklas Zawada
"Das Event war wirklich ein Highlight – tolle Workshops, inspirierende Gespräche und eine super Gelegenheit, mindsquare in Aktion zu erleben. Ein Wochenende, das mich beruflich und persönlich weitergebracht hat!"
Torben S.
Das Berechtigungsteam ist Fan von mindsquare – freundlich, kompetent, engagiert und absolut zuverlässig – einfach toll!
Mitarbeiter
Mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank :)
Mitarbeiter

Das erwartet Sie

Im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor der Herausforderung, passende CRM-Systeme nicht nur auszuwählen, sondern diese auch nahtlos in bestehende SAP-Landschaften zu integrieren. Da Wartung und Service des SAP CRM voraussichtlich 2027 auslaufen werden, ist es wichtig, frühzeitig stabile und zukunftssichere Alternativen zu evaluieren und zu implementieren.

Themen des Live-Webinars:

  • Toolauswahl: Welche CRM-Systeme bieten die besten Synergieeffekte mit SAP?
  • Zukunft der SAP CRM-Lösungen: Mit Blick auf das Auslaufen des Supports für SAP CRM und die geringe Marktpräsenz von SAP C/4HANA in Deutschland, zeigen wir alternative Lösungen.
  • IT-Systemlandschaft: Wie CRM-Lösungen effektiv in bestehende Strukturen integriert werden können, um Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen optimal abzubilden.
  • Datensicherheit und Stabilität: Wichtige Überlegungen zur Sicherheit, Stabilität, und zum Management von Updates und Erweiterungen.

Ihr Referent

Robert Richter
Management- & Technologieberater

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindforce wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65

 

Lassen Sie sich begeistern

2027 läuft die Wartung / der Service für das SAP CRM aus. Doch welches andere CRM-System passt dann am besten zum ERP-System SAP? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieses Live-Webinar.


Jetzt kostenlos anmelden!