Live-Webinar: Kundensupport 4.0: bereit für IoT und KI-Automatisierung
am 21.04.2021 um 13:00 Uhr (Online-Event)

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In vielen Unternehmen ist der Kundensupport aufwendig:

  • Wenn Kunden Probleme melden, sind viele manuelle Zusatzarbeiten durch Mitarbeiter notwendig, bevor das Problem beim richtigen Ansprechpartner angekommen ist.
  • Support-Tickets können oft nicht rechtzeitig priorisiert und gegebenenfalls eskaliert werden und dadurch werden abgeschlossene Verträge oder SLA-Vereinbarungen gebrochen.
  • Es gibt keine Möglichkeit, IoT-Maschinen oder Systeme anzubinden, die automatisch auf Basis von Wartungsverträgen Tickets eröffnen.

In diesem ca. 1-stündigen Live-Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Kundenbeispielen, wie der Kundensupport 4.0 in der Praxis aussieht und die obigen Probleme gelöst wurden.

Nach dem Live-Webinar wissen Sie,

  • wie Sie Ihre Mitarbeiter zeitlich entlasten,
  • wie Sie einen Rückgang von Stornos erreichen und
  • wie Sie die Wartungskosten reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern.

Ihr Referent:

Davor Cesljar

Davor Cesljar
Fachbereichsleiter von Customer First

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich Customer First wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@customer-first-cloud.de oder telefonisch unter 0211 9462 8572-51

Agenda

13 Uhr
14 Uhr
Grundlegendes
Kundenstory 1: Automatisierung mit ML und KI
Kundenstory 2: Einfach guter Kundenservice
Kundenstory 3: Digitale Instandhaltung mit IoT
Erkenntnisse und Best Practices

Das sagen bisherige Teilnehmer

Mitarbeiter | Service-Center IT, Infraserv Höchst

„Das Berechtigungsteam ist Fan von mindsquare – freundlich, kompetent, engagiert und absolut zuverlässig – einfach toll!“

Mitarbeiter | NCL-Stiftung

„Mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank :)“

Jakub Westfal | BEOS AG

„Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.“

Niklas Zawada | easyRAUM GmbH

„Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!“

Achim Scholz | SIEPMANN-WERKE

„Sehr modernes Format! Daumen hoch“

SAP HCM Consultant | Rewe Group

„Ein sehr aufschlussreiches Seminar mit angenehm lockerer Atmosphäre“

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