Networking Lunch: Der Vertrieb der Zukunft
am 07.12.2022 in Bielefeld

Dieses Event hat bereits stattgefunden.
Alle Webinare

Der Vertrieb ist ständig im Wandel: neue Begriffe, neue Strategien und sich änderndes Käuferverhalten. Viele Unternehmen haben die Herausforderung, die eigenen Prozesse zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und den Wettbewerb auf Abstand zu halten. Aber wie sieht überhaupt der Vertrieb der Zukunft aus? Wie kann ich meinen Vertrieb für die Zukunft aufstellen? Unser Networking Lunch beschäftigt sich u. a. genau mit diesen Fragen.

Neben zwei verschiedenen Fachvorträgen unserer Vertriebsexperten haben Sie während des Mittagessens, den Kaffeepausen und des Speedcoachings genug Zeit, sich mit den anderen Teilnehmenden über dieses Thema auszutauschen.

Diese Themen stehen im Fokus:

Vortrag 1: Nachhaltigkeit – Wie kann das gelingen?: Erfahren Sie, wie Nachhaltigkeit im Vertrieb aussieht: Wie funktioniert nachhaltige Kundenbindung? Wie können Sie dank der Salesforce Plattform nachhaltiger sein?

Vortrag 2: Dreamforce und Salesforce Release Update: Vielen Salesforce-Anwendern fehlt die Zeit, die Salesforce Release Notes durchzugehen und die ganze Dreamforce zu verfolgen. Neue, spannende Funktionen will man aber nicht verpassen. Deshalb haben wir uns die neuen Funktionen angeschaut und die interessantesten Features für Sie rausgesucht.

Speedcoaching: Löchern Sie unsere Experten und andere Teilnehmenden mit all Ihren Fragen. Bei unserem Speedcoaching gehen wir individuell auf Ihre Herausforderungen ein und zeigen Lösungsvorschläge auf.

Networking: Vernetzen Sie sich mit Teilnehmenden anderer Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, um gemeinsam Probleme lösen zu können.

Das Event ist für Sie kostenlos.

Location: LÉGÈRE HOTEL, Neumarkt 2, 33602 Bielefeld

Agenda

09:00 Uhr - 09:30 Uhr
Get-together und Begrüßung
Nachhaltigkeit – Wie kann das gelingen?
09:30 Uhr - 10:30 Uhr
Erfahren Sie, wie Nachhaltigkeit im Vertrieb aussieht: Wie funktioniert nachhaltige Kundenbindung? Wie können Sie dank der Salesforce Plattform nachhaltiger sein?
Robert Richter
Bereichsleiter IT für Vertrieb und Service
https://mind-force.de/
10:30 Uhr - 10:45 Uhr
Vorstellung der Salesforce Community OWL durch Ingo Erdmann (Group Leader Salesforce Community OWL und Director Operations & Corporate Services bei COMPRION GmbH)
10:45 Uhr - 11:15 Uhr
Kaffeepause
Dreamforce und Salesforce Release Update
11:15 Uhr - 12:15 Uhr
Vielen Salesforce-Anwendern fehlt die Zeit, die Salesforce Release Notes durchzugehen und die ganze Dreamforce zu verfolgen. Neue, spannende Funktionen will man aber nicht verpassen. Deshalb haben wir uns die neuen Funktionen angeschaut und die interessantesten Features für Sie rausgesucht.
Maximilian Benning
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Management- & Technologieberater
https://mind-force.de/
12:15 Uhr - 13:15 Uhr
Networking & Lunch
13:15 Uhr - 14:45 Uhr
Speedcoaching – Die Expertenrunde zu Ihren Themen
14:45 Uhr - 15:00 Uhr
Kaffeepause und Abschluss
Ab 15:00 Uhr
Exklusive Beratungszeit auf Wunsch – Unsere Experten nehmen sich Zeit für Ihre individuellen Probleme und Herausforderungen

Das sagen bisherige Teilnehmer

Studentin Angewandte Informatik | Feedback Karriere Webinar "Unterschiede zwischen IT Vorlesung und der Realität"

„Schön mal zu hören, wie die Kommunikation mit dem Kunden abläuft und was für Probleme da auftreten können. “

Studentin Wirtschaftsinformatik | Feedback Karriere Event

„Sehr familiäre und offene Atmosphäre. Sehr ausführliche Einblicke in die berufliche Praxis.“

Student Informatik | Feedback Karriere Webinar

„Super Vortrag, sehr übersichtlich und an Beispielen erklärt. Rundum gelungen!“

Student Wirtschaftsinformatik | Feedback Karriere Webinar

„Sympathisch rübergebracht, gut erklärt und aus dem Nähkästchen erzählt. Sehr gutes Webinar!“

Mitarbeiter IT | Aurubis AG

„Gut strukturiert, praxisnah, leicht verständlich, sympathisch... einfach gut!“

Mitarbeiter | Service-Center IT, Infraserv Höchst

„Das Berechtigungsteam ist Fan von mindsquare – freundlich, kompetent, engagiert und absolut zuverlässig – einfach toll!“

Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice