Salesforce als Kundenmanagementplattform für Stadtwerke und Versorger
am 28.03.2023 um 10:00 Uhr (Online-Event)

Jetzt direkt anmelden

In diesem Live-Webinar zeigen wir Ihnen, wie Salesforce als leistungsstarke Kundenmanagementplattform Stadtwerke und Versorger dabei unterstützen kann, Kundenbeziehungen zu verbessern und Geschäftsabläufe zu optimieren.

U. a. ist mit Salesforce folgendes möglich:

  • Kundendatenmanagement: Mit Salesforce können Stadtwerke und Versorger Kundeninformationen an einem zentralen Ort speichern und verwalten. Das umfasst bspw. Kontaktinformationen, Verbrauchsdaten und Vertragsinformationen. Durch die zentrale Speicherung können Mitarbeiter schnell auf relevante Informationen zugreifen.
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen: Salesforce bietet umfangreiche Automatisierungsmöglichkeiten, mit denen manuelle und zeitaufwendige Geschäftsprozesse automatisiert werden können.

Ihr Referent

 

Martin Siegfried Däbritz
Zertifizierter Salesforce Consultant

 

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindforce wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65

Das sagen bisherige Teilnehmer

Mitarbeiter IT | Aurubis AG

„Gut strukturiert, praxisnah, leicht verständlich, sympathisch... einfach gut!“

Jakub Westfal | BEOS AG

„Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.“

Achim Scholz | SIEPMANN-WERKE

„Sehr modernes Format! Daumen hoch“

Mitarbeiter | Harmonic Drive AG

„Ich habe sehr viele Anregungen bekommen und die Veranstaltung als sehr bereichernd empfunden.“

Leiter Verkauf und Marketing | Kemper Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

„Tolle Veranstaltung, sehr kompetente Referenten, vielen Dank für die freundliche Einladung – bleibe gerne mit Ihnen in Kontakt!“

Studentin Angewandte Informatik | Feedback Karriere Webinar "Unterschiede zwischen IT Vorlesung und der Realität"

„Schön mal zu hören, wie die Kommunikation mit dem Kunden abläuft und was für Probleme da auftreten können. “

Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice