Salesforce Networking Brunch
am 14.03.2019 in Düsseldorf

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Sales Cloud, Community Cloud, Marketing Cloud und Service Cloud: Mit diesem weitreichenden Angebot bietet Salesforce Cloud-Lösungen für die unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Wir möchten bei unserem Networking Event praxisnah unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen. Dabei stehen die Service und die Community Cloud im Fokus: Was genau steckt dahinter – und wie kann Ihr Unternehmen davon profitieren?

In zwei Kundenvorträgen erfahren Sie Learnings und Best Practices zur Projektabwicklung. Darüber hinaus können Sie sich in unseren ausgiebigen Networking-Phasen mit anderen Unternehmen vernetzen und gemeinsam Probleme lösen. Dabei profitieren ebenso Salesforce-Interessierte wie erfahrene Anwender. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir bei lockerer Atmosphäre einen inspirierenden Tag erleben.

Der Fokus liegt auf folgenden Themen:

  • Salesforce Cloud: Best Practices zur Service und Community Cloud.
  • Expertenrunde zu Ihren Themen: Wir wollen jedem persönlich helfen. Bei unserem Speedcoaching gehen wir individuell auf Ihre Fragen ein und erarbeiten mit Ihnen Lösungsvorschläge für Ihre Herausforderungen.
  • Networking: Der Fokus des Events liegt darauf, dass Sie sich mit anderen Unternehmen vernetzen können, um in Zukunft gemeinsam Probleme zu lösen.

Das Event „Salesforce Networking Brunch“ richtet sich an Führungskräfte aus der IT, die sich rund um die Fokusthemen Salesforce-Einführung, Lightning, Sales Cloud, Service Cloud und Community Cloud informieren und in lockerer Atmosphäre austauschen wollen.

Die Veranstaltung findet im City Andreas Quartier statt (Mühlenstraße 32, 40213 Düsseldorf).

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Fachbereich Mindforce. Sie erreichen uns per E-Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65.

Agenda

09:00-09:30
Come together
Begrüßung
09:30-09:45
Referenten-Bild
Robert Richter
M.Sc. Informatik
Fachbereichsleiter MINDFORCE
https://mind-force.de/
Automatisierte Multichannel Prozesse
mit der Salesforce Service Cloud
09:45-10:30
Kundenvortrag & Diskussion
Referenten-Bild
Geoffrey Grönitz
Leiter IT web4business GmbH
https://www.web4business.de/
10:30-11:30
Networking & Brunch
11:30-12:15
Expertenrunde zu Ihren Fragen
Förderung sozialer Projekte
– Prozesse mittels Salesforce optimal abbilden
12:15-13:00
Kundenvortrag & Diskussion
Referenten-Bild
Pascal Witte
Jr. Referent Charities Deutsche Postcode Lotterie
https://www.postcode-lotterie.de/
13:00-14:30
Networking & Lunch

Das sagen bisherige Teilnehmer

Jakub Westfal | BEOS AG

„Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.“

Niklas Zawada | easyRAUM GmbH

„Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!“

Achim Scholz | SIEPMANN-WERKE

„Sehr modernes Format! Daumen hoch“

SAP HCM Consultant | Rewe Group

„Ein sehr aufschlussreiches Seminar mit angenehm lockerer Atmosphäre“

Systemspezialist ERP | STEAG Energy Services GmbH

„Der Überblick war eine runde Sache!“

Mitarbeiterin | Fritz Egger GmbH & Co. OG

„DANKE für die tolle Veranstaltung! Super organisiert, freundliche, nette und informative Gespräche mit mindsquare Mitarbeitern. Tolle Veranstaltung. Zeit verging wie im Flug.“

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support