Maximilian Benning

Mein Name ist Maximilian Benning und ich bin zertifizierter Salesforce Consultant, Entwickler und Teamleiter im Fachbereich mindforce.

Vita

Ich bin studierter Wirtschaftsinformatiker und habe nach dem Studium meine Leidenschaft für Technologie zu meinem Beruf gemacht. Ich lege dabei meine Stärken vor allem auf die individuelle Kundenberatung in Sales, Service und Analytics, die technische Umsetzung entwickelter Lösungen und das Coaching interner und externer Teammitglieder.

Schwerpunkte

Ich bringe ein ausgeprägtes Wissen in den Anwendungsbereichen Sales, Service, Community und Analytics Cloud mit. Meine Schwerpunkte liegen hier in der persönlichen Kundenberatung und Anforderungsanalyse und der Anwendungsentwicklung von individuellen Salesforce Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Sei es bei der Einführung von Salesforce, der Prozessberatung in Vertrieb und Service, der Projektleitung, das Customizing und die Weiterentwicklung von bestehenden Salesforce Instanzen, das Schulen und Führen von Administratoren und Entwicklerteams oder den gezielten Einsatz von künstlicher Intelligenz für ihre Unternehmenszwecke. Neben meinen administrativen Kenntnissen in den jeweiligen Clouds greife ich auf Technologien und Tools wie Javascript, APEX, SOQL, SAQL, XML, Aura und Lightning Web Components, C#, Python, GIT und diverse Entwicklungs-Best-Practicies zurück, um das bestmögliche Ergebnis für meine Kunden zu erzielen.

Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice