{"id":10585,"date":"2019-06-28T07:45:06","date_gmt":"2019-06-28T05:45:06","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=10585"},"modified":"2021-06-28T10:16:56","modified_gmt":"2021-06-28T08:16:56","slug":"4-wege-hoehere-umsaetze-und-groesseren-kundenerfolg","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/4-wege-hoehere-umsaetze-und-groesseren-kundenerfolg\/","title":{"rendered":"4 Wege zu h\u00f6heren Ums\u00e4tzen und einem gr\u00f6\u00dferen Kundenerfolg"},"content":{"rendered":"\n

Technische Innovationen haben die Arbeit im Vertrieb in den letzten Jahren deutlich verändert. Mit dem technologischen Fortschritt sind jedoch auch die Ansprüche potenzieller Kunden gestiegen. Vertriebsabteilungen sollten sich darüber im Klaren sein, dass hervorragende Produkte und gute Preise nicht mehr die einzigen Kriterien für einen erfolgreichen Vertragsabschluss sind.<\/p>\n

Vielmehr erwarten Kunden eine vertrauensvolle Kommunikation und umfangreiche Beratungsleistungen. Eine Verbesserung des Vertriebes<\/a> kann auf viele Arten erfolgen. Im Folgenden stelle ich Ihnen 4 Wege vor, mit denen Sie einen größeren Kundenerfolg und höhere Umsätze erreichen.<\/p>\n

Widmen Sie dem Kunden genug Zeit<\/h2>\n

Kunden lassen sich nicht mehr nur durch ein hochwertiges Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, müssen Mitarbeiter im Vertrieb ihre Erwartungen genau verstehen. Dies kann ihnen jedoch nicht gelingen, wenn sie den Großteil ihrer Arbeitszeit mit Verwaltungsaufgaben verbringen.<\/p>\n

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