{"id":10704,"date":"2019-07-08T13:58:28","date_gmt":"2019-07-08T11:58:28","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=10704"},"modified":"2021-12-21T15:49:24","modified_gmt":"2021-12-21T14:49:24","slug":"gefuehrte-demo","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/gefuehrte-demo\/","title":{"rendered":"Salesforce Demo – Warum Sie Salesforce vorher testen sollten!"},"content":{"rendered":"\n

Schaffen Sie sich einen ersten Überblick mit unserer Salesforce Demo. Salesforce bietet ein umfangreiches Produkt-Portfolio an. So umfangreich, dass man da schnell mal den Überblick verliert. Wie können Sie sich also am besten Klarheit darüber verschaffen, welche Produkte Sie benötigen?<\/p>\n

<\/p>\n

Wussten Sie, dass Salesforce knapp die Hälfte seiner Ausgaben für Marketing ausgibt? (Quelle<\/a>)
\nDas bedeutet keineswegs, dass das Produkt dahinter nicht exzellent ist – jedoch verliert bei all den bunten Bildern und Werbebotschaften so mancher seine konkreten Anwendungsfälle aus dem Blick.<\/p>\n

\"Unser<\/div>

E-Book: Salesforce Einf\u00fchrung<\/h3><\/div>

\n\t\t\t\t\tWarum Salesforce? Vor- und Nachteile auf einen Blick: 4 Schritte bis zur Einf\u00fchrung\u00a0sowie\u00a07 Tods\u00fcnden einer Salesforce-Einf\u00fchrung.\t\t\t\t<\/p><\/div><\/div>

Jetzt anfordern<\/a><\/div><\/div>

E-Book: Salesforce Einf\u00fchrung<\/h3>