{"id":10985,"date":"2019-09-09T09:41:11","date_gmt":"2019-09-09T07:41:11","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=10985"},"modified":"2024-03-06T12:39:40","modified_gmt":"2024-03-06T11:39:40","slug":"7-gruende-fuer-die-salesforce-service-cloud","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/7-gruende-fuer-die-salesforce-service-cloud\/","title":{"rendered":"7 Gr\u00fcnde f\u00fcr die Salesforce Service Cloud"},"content":{"rendered":"\n
Jeder, der im Servicebereich arbeitet, weiß: Kunden sind in den vergangenen Jahren anspruchsvoller geworden. Die Kaufentscheidung hängt mittlerweile nicht mehr nur vom Produkt und seinem Preis ab – auch die Qualität der Kundenbetreuung ist für viele Interessenten von entscheidender Bedeutung. Mit der Service Cloud bietet Salesforce Unternehmen deshalb ein Rundum-Paket, das alle Voraussetzungen für erfolgreiche Kundenbeziehungen mit sich bringt. Anwender der Service Cloud profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen:<\/p>\n
Mithilfe eines Self-Service-Portals auf Grundlage einer Community sind Kunden in der Lage, sich in bestimmten Situationen selbst zu helfen. Hierzu können sie sich auf der Plattform gegenseitig Fragen beantworten. Auch Support-Mitarbeiter sind auf der Webseite aktiv und helfen Fragestellern aktiv weiter.<\/p>\n