{"id":11484,"date":"2019-08-02T13:30:54","date_gmt":"2019-08-02T11:30:54","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=11484"},"modified":"2021-11-04T11:46:48","modified_gmt":"2021-11-04T10:46:48","slug":"wie-skill-based-routing-die-effektivitaet-im-kundenservice-erhoeht","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/wie-skill-based-routing-die-effektivitaet-im-kundenservice-erhoeht\/","title":{"rendered":"Wie Skill-Based Routing die Effektivit\u00e4t im Kundenservice erh\u00f6ht"},"content":{"rendered":"\n
Skill-Based Routing als Verfahren zur Performance-Optimierung im Kundenservice<\/a> ist schon lange kein Geheimtipp mehr. In den vergangenen Jahren haben sich die klassischen Call Center weiterentwickelt zu Omni-Channel Service Centern, in denen Kunden auf allen Kanälen betreut werden. Durch die neuen Anforderungen des Marktes wird gut umgesetztes Skill-Based Routing vom Differenziator zum Hygienefaktor, den die Kunden erwarten.<\/p>\n