{"id":14118,"date":"2020-09-30T13:00:14","date_gmt":"2020-09-30T11:00:14","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=14118"},"modified":"2022-03-08T08:54:24","modified_gmt":"2022-03-08T07:54:24","slug":"organization-wide-email-addresses-einheitliche-kundenkommunikation-aus-salesforce-heraus","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/organization-wide-email-addresses-einheitliche-kundenkommunikation-aus-salesforce-heraus\/","title":{"rendered":"Organization Wide Email Addresses \u2013 einheitliche Kundenkommunikation aus Salesforce heraus"},"content":{"rendered":"\n
Setzen Sie einheitliche E-Mail-Adressen in Salesforce und versenden Sie E-Mails, Angebote und antworten Sie so einfacher auf Kundenvorgänge. In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, wie Sie genau das in Ihrem Unternehmen umsetzen können und welchen Mehrwert es Ihnen bietet.<\/p>\n
Wenn Ihre Salesforce-Organisation erfordert, dass Benutzer einen gemeinsamen E-Mail-Alias freigeben, können Sie für jedes Benutzerprofil eine Liste organisationsweiter Adressen definieren. Beim Senden von E-Mails aus Salesforce können Benutzer mit diesen Profilen ihre eigene E-Mail-Adresse oder die organisationsweite E-Mail-Adresse für das Feld „Von“ auswählen. Antworten werden an die ausgewählte Adresse gesendet.<\/p>\n