{"id":14216,"date":"2020-10-28T10:00:46","date_gmt":"2020-10-28T09:00:46","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=14216"},"modified":"2021-12-21T14:50:38","modified_gmt":"2021-12-21T13:50:38","slug":"wie-sie-hohe-vertriebskosten-trotz-einer-vielzahl-an-kundenbesuchen-verringern-koennen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/wie-sie-hohe-vertriebskosten-trotz-einer-vielzahl-an-kundenbesuchen-verringern-koennen\/","title":{"rendered":"Wie Sie hohe Vertriebskosten trotz einer Vielzahl an Kundenbesuchen verringern k\u00f6nnen"},"content":{"rendered":"\n

Eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmensentwicklung basiert immer auf einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung oder einem Produkt und der dazugehörigen kundenorientierten Leistung. Aus dem Grund spielt vor allem der Vertrieb in dem Zusammenspiel eine bedeutende Rolle. Jedoch gibt es hier einige Herausforderungen, die zu meistern sind.<\/p>\n

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Ihre Herausforderung mit hohen Vertriebskosten und Kundenbesuchen<\/h2>\n

Bestehende Kundenbeziehungen erfolgreich aufrecht zu erhalten und sich um neue potenzielle Kunden zu bemühen – die beiden Aufgabenfelder nehmen den größten Teil der Arbeitszeit von Vertriebsmitarbeitern ein. Dabei besteht die Pflege der Kundenbeziehungen nicht nur aus Telefonaten und E-Mails, sondern auch aus Kundenbesuchen vor Ort. Bei diesen Kundenbesuchen wird das Firmenkonto nicht nur durch die bestehenden Reisekosten belastet, sondern auch durch anfallende Personalkosten.<\/p>\n

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