{"id":14405,"date":"2021-01-07T11:30:19","date_gmt":"2021-01-07T10:30:19","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=14405"},"modified":"2023-02-16T10:59:15","modified_gmt":"2023-02-16T09:59:15","slug":"so-meistern-sie-herausforderungen-im-vertrieb","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/so-meistern-sie-herausforderungen-im-vertrieb\/","title":{"rendered":"So meistern Sie Herausforderungen im Vertrieb"},"content":{"rendered":"\n

Nirgendwo spielen die individuellen Bedürfnisse der Kunden eine so wichtige Rolle wie im Vertrieb. Um Ihre vertrieblichen Aktivitäten auf Ihre Kundschaft zuzuschneiden, müssen Sie alle vorhandenen Kundeninformationen auf intelligente Art und Weise sammeln und auswerten – aber wie? Die Antwort erfahren Sie hier.<\/p>\n

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Warum der Einsatz eines separaten Tools zur Verwaltung von Kundendaten im Vertrieb sinnvoll ist<\/h2>\n

Um Kundendaten zu speichern, greifen Unternehmen häufig auf ihre internen Enterprise Ressource Planning-Systeme oder auch auf Microsoft-Anwendungen wie Excel und Outlook zurück. Die Auswertung und Verwaltung der gespeicherten Informationen gestaltet sich in diesen Fällen jedoch zumeist schwierig, da diese Tools nicht für diesen Zweck konzipiert sind. Die in ihnen angelegten Datensätze sind häufig unübersichtlich – und vielfach ausschließlich lokal auf den Computern der verantwortlichen Mitarbeiter abgespeichert. Beides verlangsamt die Vertriebstätigkeiten und wirkt sich negativ auf die Beziehung zum Kunden aus.<\/p>\n

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