{"id":15935,"date":"2021-08-18T10:00:11","date_gmt":"2021-08-18T08:00:11","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=15935"},"modified":"2024-01-03T14:08:59","modified_gmt":"2024-01-03T13:08:59","slug":"kundenbindung-steigern-dank-tableau-crm","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/reporting-analytics\/kundenbindung-steigern-dank-tableau-crm\/","title":{"rendered":"Kundenbindung steigern dank Tableau CRM"},"content":{"rendered":"\n
Wenn Sie <\/span>einen <\/span>Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen konnten, haben Sie den ersten Schritt geschafft. Schritt zwei besteht darin, diese<\/span>n<\/span> Kunden auch langfristig <\/span>zu halten. Wie das geht? Den Kunden genau kennen, um so die gewünschten Produkte anbieten zu können. <\/span>Wie<\/span><\/span> <\/span><\/span><\/span>Tableau C<\/span>RM <\/span>Ihnen dabei hilft, erfahren Sie in dem folgenden Beitrag.<\/span><\/span><\/p>\n <\/p>\n Die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe unterliegen meist einem stetigen Wandel. Ein Produkt, welches heute eine hohe Nachfrage erfährt, könnte schon morgen Schnee von gestern sein. Damit Sie nicht auf der Strecke bleiben, müssen Sie den wechselnden Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht werden. Das wiederum bedeutet: die Bedürfnisse der Kunden kennen bzw. prognostizieren. Damit Sie sich dabei nicht mehr nur auf Ihr Bauchgefühl verlassen müssen, gibt<\/span> es <\/span>Tableau CRM. D<\/span>a<\/span>s ist eine Künstliche Intelligenz<\/a><\/span>, welche datenbasierte Prognosen für das Verhalten Ihrer Kunden erstellt – und das vollautomatisch. <\/span> <\/span><\/p>\nDen wechselnden Bedürfnissen Ihrer Kunden durch Innovation gerecht werden<\/h2>\n