{"id":16751,"date":"2021-12-01T10:00:16","date_gmt":"2021-12-01T09:00:16","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=16751"},"modified":"2023-04-04T14:33:18","modified_gmt":"2023-04-04T12:33:18","slug":"zentrale-probleme-und-herausforderungen-im-customer-service","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/zentrale-probleme-und-herausforderungen-im-customer-service\/","title":{"rendered":"Zentrale Probleme und Herausforderungen im Customer Service"},"content":{"rendered":"\n

Im Customer Service kann es an verschiedenen Stellen schnell zu Problemen und Herausforderungen kommen. Diese zu erkennen und zu bewältigen, sollte ein wichtiges Ziel Ihres Service-Teams sein. Warum? Das erfahren Sie im folgenden Beitrag.<\/p>\n

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Was sind gängige Herausforderungen im Customer Service?<\/h2>\n

Hohes Volumen an Kundenanfragen<\/h3>\n

Eine große Herausforderung könnte für Ihr Service-Team dann bestehen, wenn es zu einer Menge an Kundenanfragen kommt. Die Folge: Ihre Kunden müssen lange warten und Ihre Servicemitarbeiter sind gestresst und überlastet.<\/p>\n

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E-Book: Innovationen f\u00fcr einen digitalisierten Kundenservice<\/h3><\/div>

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