{"id":17468,"date":"2022-02-07T10:00:18","date_gmt":"2022-02-07T09:00:18","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=17468"},"modified":"2024-01-03T14:11:20","modified_gmt":"2024-01-03T13:11:20","slug":"apps-fuer-ihren-kundenservice-personalisiert-und-flexibel","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/apps-fuer-ihren-kundenservice-personalisiert-und-flexibel\/","title":{"rendered":"Apps f\u00fcr Ihren Kundenservice: personalisiert und flexibel"},"content":{"rendered":"\n
Holen Sie das Maximum aus Ihrem Kundenservice raus! Allein mit schnellen Reaktionszeiten und verfügbaren Mitarbeitern ist es nicht getan. Apps für Ihren Kundenservice helfen Ihnen dabei, Ihren Kundenservice zu optimieren. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden Ihren Service gerne in Anspruch nehmen. Denn ein professioneller Service bleibt oft länger im Gedächtnis als die Störung selbst. Im folgenden Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Ihnen entsprechende Apps für den Kundenservice einen großen Vorteil bieten.<\/p>\n
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<\/a>Mit Hilfe einer App für das professionelle Field Service Management<\/strong><\/a> erhalten Ihre Servicemitarbeiter neben einer Kundenanfrage die wichtigsten Informationen zu dem dazugehörigen Kunden – und das in Echtzeit. Dazu gehören: Kundendaten, Aufträge, die komplette Historie sowie Serviceberichte. Auf Grundlage dieser Informationen können Ihre Servicemitarbeiter direkt sehen, ob noch gültige Serviceverträge vorliegen, welche Leistungen diese beinhalten oder ob Up-Selling-Potenzial besteht. Darüber hinaus erhalten Ihre Mitarbeiter auch Informationen darüber, ob ein Problem schon häufiger auftrat, wie es zuvor gelöst wurde und wer der dazugehörige Ansprechpartner war. Und das Beste daran: Sie sind nicht an Ihr Büro gebunden. Auch Ihre Mitarbeiter im Außendienst können die Vorteile der App nutzen und z. B. wichtige Daten, wie digitale Signaturen, Rechnungsstellungen, Rechnungen, Kundenbefragungen, Serviceberichte oder CRM-Updates, in Echtzeit erhalten bzw. durchführen.<\/p>\n