{"id":17524,"date":"2024-06-14T10:00:26","date_gmt":"2024-06-14T08:00:26","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=17524"},"modified":"2024-10-08T10:43:43","modified_gmt":"2024-10-08T08:43:43","slug":"optimale-einsatzplanung-mit-field-service-management-loesung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/optimale-einsatzplanung-mit-field-service-management-loesung\/","title":{"rendered":"Optimale Einsatzplanung mit Field Service Management-L\u00f6sung"},"content":{"rendered":"\n

Aufträge im Außendienst erfordern eine Menge Organisation. Wie viele Aufträge kann ein Außendienstmitarbeiter am Tag erbringen? In welcher Reihenfolge ergibt die Abarbeitung am meisten Sinn? Was tun, wenn der Außendienstmitarbeiter ein Problem nicht gelöst bekommt? Das sind nur einige der Fragen, mit denen sich das Field Service Management beschäftigt. Eine technische Lösung für genau diesen Bereich verspricht einige Vorteile. Welche das sind, erfahren Sie im folgenden Beitrag.<\/p>\n

<\/p>\n

Was ist Field Service Management?<\/h2>\n

Field Service Management (FSM), auf Deutsch Außendienst-Management, ist die Methode zur Organisation und Optimierung von Arbeiten, die außerhalb des Büros stattfinden, wie z. B.<\/p>\n