{"id":18322,"date":"2022-06-22T10:00:11","date_gmt":"2022-06-22T08:00:11","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=18322"},"modified":"2022-07-19T10:13:18","modified_gmt":"2022-07-19T08:13:18","slug":"komplexe-prozesse-mit-der-salesforce-service-cloud-einfach-gestalten","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/komplexe-prozesse-mit-der-salesforce-service-cloud-einfach-gestalten\/","title":{"rendered":"Komplexe Prozesse mit der Salesforce Service Cloud einfach gestalten"},"content":{"rendered":"\n

Die Optimierung von IT-Landschaften birgt oft eine Menge Herausforderungen – besonders dann, wenn Ihr Unternehmen komplexe Prozesse beinhaltet. Damit Sie am Ende das erhalten, was Sie sich von der Optimierung gewünscht haben, bedarf es oft mehr als nur den Gebrauch einzelner Salesforce-Werkezeuge. Vielmehr kommt es darauf an, diese richtig miteinander zu verbinden. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen komplexe Prozesse mit der Salesforce Service Cloud anhand unserer Erfahrungen aus einem echten Kundenprojekt darstellen.<\/p>\n

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Wer ist der Kunde?<\/h2>\n

Der Kunde aus unserem Beispielprojekt stellt ein Unternehmen dar, das Systeme für Heizungen, Kühlungen und Warmwasser herstellt. Es beschäftigt ca. 15.000 Mitarbeiter und ist auf dem internationalen Markt ausgelegt. Die IT-Abteilung befindet sich jedoch nur in Deutschland und wird von da aus in die verschiedenen Länder ausgerollt. Zu den Serviceleistungen des Unternehmens zählen vor allem die Wartung und Instandhaltung der angebotenen Produkte.<\/p>\n

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