{"id":18443,"date":"2022-06-27T10:00:26","date_gmt":"2022-06-27T08:00:26","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=18443"},"modified":"2022-07-19T09:46:28","modified_gmt":"2022-07-19T07:46:28","slug":"was-sie-bei-der-wahl-einer-kundenservice-software-beachten-sollten","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/was-sie-bei-der-wahl-einer-kundenservice-software-beachten-sollten\/","title":{"rendered":"Was Sie bei der Wahl einer Kundenservice-Software beachten sollten"},"content":{"rendered":"\n
Falls Sie sich dafür entschieden haben, eine Software für Ihren Kundenservice zu nutzen, haben Sie bereits einen Schritt in die richtige Richtung gesetzt. Allein damit ist es jedoch noch nicht getan. Denn neben der Entscheidung für eine Kundenservice-Software, gibt es noch einige Aspekte, die Sie vor der Einführung beachten sollten. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir Ihnen häufig gestellte Fragen im Entscheidungsprozess für eine Kundenservice-Software im folgenden Beitrag bereitgestellt.<\/p>\n
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Das Problem bei der Wahl des richtigen Tools für Ihr Unternehmen liegt vor allem darin, dass es eine nahezu unüberschaubare Auswahl an Angeboten gibt. Grob können Sie sich dabei an einigen Faktoren orientieren, die Ihnen die Wahl etwas leichter machen. Dazu gehört beispielsweise Ihre Unternehmensgröße. Wenn Sie ein Großunternehmen mit vielen verschiedenen Prozessen führen, lohnt sich eine umfangreichere Kundenservice-Software. Wenn Sie jedoch ein etwas kleineres Unternehmen führen, benötigen Sie keine besonders funktionsreiche Software.<\/p>\n