{"id":19251,"date":"2022-09-28T10:00:12","date_gmt":"2022-09-28T08:00:12","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=19251"},"modified":"2024-12-13T11:26:21","modified_gmt":"2024-12-13T10:26:21","slug":"mit-einer-strategischen-vertriebssteuerung-vertrieb-optimieren","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/mit-einer-strategischen-vertriebssteuerung-vertrieb-optimieren\/","title":{"rendered":"Wie Sie mit einer strategischen Vertriebssteuerung Ihren Vertrieb optimieren"},"content":{"rendered":"\n

Eine gut geplante Vertriebssteuerung ist ausschlaggebend für den Erfolg des Vertriebs. Es umfasst die Planung, sowie die Überwachung aller Vertriebsaktivitäten und schafft Ihnen einen Überblick über Ihren Vertrieb. Doch warum ist eine strategische Vertriebssteuerung so wichtig und wie können Sie eine in Ihrem Unternehmen implementieren?<\/p>\n

Was versteht man unter Vertriebssteuerung?<\/h2>\n

Das Ziel der strategischen Vertriebssteuerung ist es, den Vertrieb mit den vorhandenen Ressourcen so effizient wie möglich zu machen. Damit Ihr Vertrieb gut arbeitet, ist eine Überwachung und Bewertung der Vertriebsaktivitäten unerlässlich. Die Vertriebssteuerung hilft Ihnen, Ihr Unternehmen von Ihrem jetzigen Ist-Zustand zu dem gewünschten Sollzustand zu bekommen.<\/p>\n

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