{"id":19567,"date":"2022-09-22T16:29:20","date_gmt":"2022-09-22T14:29:20","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=19567"},"modified":"2023-08-31T15:59:03","modified_gmt":"2023-08-31T13:59:03","slug":"highlights-der-dreamforce-2022-day-1","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/highlights-der-dreamforce-2022-day-1\/","title":{"rendered":"Highlights der Dreamforce 2022 \u2013 Day 1"},"content":{"rendered":"\n
„Real-Time“-CRM, optimierte Kommunikation in Slack, Nachhaltigkeit mit der Net Zero Cloud – das waren die Hauptthemen des ersten Tages der Dreamforce 2022 und für mich echte Highlights. Was Salesforce präsentiert hat und was hinter dem neuen Produkt „Salesforce Genie“ steckt, können Sie hier in meinem Recap des ersten Tages nachlesen.
\n<\/p>\n
Erstes „Real-Time“-CRM – so nennt sich Salesforce auf der Dreamforce in San Francisco selbst. Eine starke Aussage, die durch das neue Produkt „Salesforce Genie<\/a>“ meiner Meinung nach bestätigt wird. Das Produkt ist ab sofort verfügbar und legt den Fokus auf die Integration verschiedenster Datenquellen. Diese Datenquellen können in Echtzeit angezapft werden und ermöglichen so einen 360-Grad-Blick auf die Kunden. Auf der Dreamforce wurden zwei Demos des neuen Produktes gezeigt, wie die Firmen Ford und L’Oreal es nutzen. Sehr beeindruckend, wie ich finde!<\/p>\n