{"id":22849,"date":"2023-09-14T10:00:30","date_gmt":"2023-09-14T08:00:30","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=22849"},"modified":"2024-10-08T11:36:24","modified_gmt":"2024-10-08T09:36:24","slug":"salesforce-engage","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/marketing\/salesforce-engage\/","title":{"rendered":"Salesforce Engage: Marketing und Vertrieb erfolgreich koordinieren"},"content":{"rendered":"\n
Ihre Marketing- und Vertriebsabteilung arbeiten irgendwie aneinander vorbei? Die gut geplanten Kampagnen aus dem Marketing kommen gar nicht im Vertrieb an? Mit Salesforce Engage können Sie die Aktivitäten der beiden Abteilungen endlich vereinen. Wie genau es funktioniert und warum auch Sie die Plattform nutzen sollten, erfahren Sie im Folgenden.<\/p>\n
<\/p>\n
Salesforce Engage ist ein Add-On für die Marketing-Plattform Marketing Cloud Account Engagement<\/a> (früher: Pardot) und dient dazu, die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb zu unterstützen, indem es die vom Marketing erstellten Kampagnen und Inhalte für den Vertrieb einfach nutzbar macht.<\/p>\n