{"id":3524101,"date":"2023-12-14T10:00:43","date_gmt":"2023-12-14T09:00:43","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=3524101"},"modified":"2024-03-11T14:54:50","modified_gmt":"2024-03-11T13:54:50","slug":"agenda-sales-meeting","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/agenda-sales-meeting\/","title":{"rendered":"Agenda f\u00fcr ein erfolgreiches Sales Meeting"},"content":{"rendered":"\n
Sales Meetings sind unverzichtbar, jedoch werden sie oft mehr als notwendiges Übel, denn als Chance zur Verbesserung betrachtet. Durch eine klare Agenda kann ein Sales Meeting jedoch ein wichtiger Bestandteil einer produktiven Arbeitsatmosphäre sein. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie eine effektive Agenda für Sales Meetings vorbereiten, die nicht nur Ihr Team motiviert, sondern auch zu produktiven Erkenntnissen und neuen Ideen führt.<\/p>\n
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Eine Verkaufsbesprechung ist eine interne Zusammenkunft zwischen Vertriebsführungskräften und -mitarbeitern eines Unternehmens. Anders als externe Treffen, wie Verkaufsgespräche, ist dieses Meeting ausschließlich für interne Teilnehmer gedacht und dient dazu, dem Vertriebsteam die notwendigen Informationen für ihre Arbeit zu geben. Üblicherweise leiten Vertriebsleiter das Meeting, in dem wichtige Aktualisierungen zu Themen wie aktuelle Verkaufsleistung, Anliegen der Führungskräfte, Wettbewerbsanalysen und zukünftige Teamprioritäten besprochen werden.<\/p>\n