{"id":3524455,"date":"2024-02-05T10:00:45","date_gmt":"2024-02-05T09:00:45","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=3524455"},"modified":"2024-02-19T15:14:09","modified_gmt":"2024-02-19T14:14:09","slug":"hubspot-workflows","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/hubspot-workflows\/","title":{"rendered":"So nutzen Sie die Automatisierung der HubSpot Workflows"},"content":{"rendered":"\n

Sie möchten Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten automatisieren? Dafür können die HubSpot Workflows eine gute Lösung sein. Was Workflows sind und wie Sie ihre Vorteile ganz einfach für sich nutzen können, erfahren Sie hier.<\/p>\n

<\/p>\n

Definition: Was sind HubSpot Workflows?<\/h2>\n

Die bekannte Software-Plattform HubSpot<\/a> bietet die Funktion sogenannter Workflows. Diese lösen als Reaktionen auf bestimmte Auslöser Aktionen selbstständig aus.<\/p>\n

Workflows können als eine Reihe von „Wenn-Dann-Regeln“ beschrieben werden. Sie beginnen immer mit einem Auslöser. Dabei handelt es sich entweder um ein bestimmtes Ereignis oder eine Bedingung, die es zu erfüllen gilt. Das könnte zum Beispiel der Fall sein, wenn ein Kunde ein Formular auf Ihrer Webseite ausfüllt. Ist dies geschehen, führt der Workflow selbstständig eine vorher festgelegte Aktion aus. In unserem Beispiel wäre eine E-Mail an den Kunden denkbar.<\/p>\n

\"\"<\/div>

B2B Online-Marketing [E-Book]<\/h3><\/div>

\n\t\t\t\t\tWelche Voraussetzungen das Online Marketing im B2B-Bereich erfordert und welche Bestandteile es beinhaltet, erfahren Sie in diesem E-Book.\t\t\t\t<\/p><\/div><\/div>

Jetzt anfordern<\/a><\/div><\/div>

B2B Online-Marketing [E-Book]<\/h3>