{"id":3524950,"date":"2024-03-06T10:00:05","date_gmt":"2024-03-06T09:00:05","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=3524950"},"modified":"2024-06-04T17:04:27","modified_gmt":"2024-06-04T15:04:27","slug":"salesforce-case-management","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/salesforce-case-management\/","title":{"rendered":"Salesforce Case Management \u2013 So organisieren Sie Ihren Kundensupport"},"content":{"rendered":"\n

Kunden kommunizieren heutzutage vorzugsweise digital mit Ihnen. Dabei nutzen sie eine Vielzahl von Kanälen. Das kann für Ihren Kundensupport schnell zu Überforderung und Verwirrung führen, da es schwierig ist den Überblick über alle Kanäle zu behalten. Hier kann eine Softwarelösung wie das Salesforce Case Management helfen. Wie Sie damit Kundeninteraktionen über sämtliche Kanäle hinweg verwalten und die Fälle effizient bearbeiten können, erfahren Sie hier.<\/p>\n

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Was ist Salesforce Case Management?<\/h2>\n

Salesforce Case Management ist eine Softwarelösung, mit der Sie Kundeninteraktionen über verschiedene Kommunikationskanäle aus einer zentralen Plattform organisieren und steuern können. Das unterstützt Ihren Kundenservice und ermöglicht Ihnen eine einfache und effiziente Bearbeitung der Fälle.<\/p>\n

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