{"id":3524991,"date":"2024-03-21T10:00:14","date_gmt":"2024-03-21T09:00:14","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=3524991"},"modified":"2024-06-04T16:51:55","modified_gmt":"2024-06-04T14:51:55","slug":"customer-service-workflow-automation","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/customer-service-workflow-automation\/","title":{"rendered":"Customer Service Workflow Automation: Repetitive Aufgaben minimieren"},"content":{"rendered":"\n

Der Kundenservice betrifft nicht nur das Serviceteam, sondern die gesamte Firma. Customer Service Workflow Automation hilft Ihnen dabei, sich wiederholende und manuelle Schritte im Kundenservice zu minimieren und Abteilungen zu verknüpfen.<\/p>\n

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Was ist Customer Service Workflow Automation?<\/h2>\n

Die Automatisierung von Kundenservice<\/a>-Workflows bezeichnet die systematische und strategische Nutzung von Technologie und Software-Tools, um Kundensupport-Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen.<\/p>\n

Ziel ist es,<\/p>\n