{"id":3612,"date":"2016-10-21T13:16:39","date_gmt":"2016-10-21T11:16:39","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=3612"},"modified":"2022-01-31T08:29:15","modified_gmt":"2022-01-31T07:29:15","slug":"unterstuetzung-der-leaseplan-gmbh-bei-service-cloud-rollout","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/unterstuetzung-der-leaseplan-gmbh-bei-service-cloud-rollout\/","title":{"rendered":"Unterst\u00fctzung der LeasePlan GmbH bei der Service Cloud Einf\u00fchrung"},"content":{"rendered":"\n

In diesem Projekt unterstützte MINDFORCE die LeasePlan Deutschland GmbH bei der erfolgreichen Salesforce Service Cloud Einführung in einem internationalen Rollout Prozess.<\/p>\n

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Ausgangssituation<\/strong><\/h2>\n

Informationen zu Fahreranliegen befinden sich zerstreut über viele verschiedene Systeme verteilt. Somit ist meist keine direkte Beantwortung von Anfragen möglich, da die relevanten Informationen umständlich eingesammelt werden müssen, ohne auf einen Blick abrufbar zu sein.<\/p>\n

Zusätzlich gibt es keinen zentralen Ablageort für die Kommunikation mit den Fahrern. E-Mails liegen in den Postfächern der kontaktierten Betreuer und Anrufe werden nicht immer protokolliert.<\/p>\n

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