{"id":4659,"date":"2017-02-24T16:36:56","date_gmt":"2017-02-24T15:36:56","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=4659"},"modified":"2022-08-01T09:36:46","modified_gmt":"2022-08-01T07:36:46","slug":"salesforce-territory-management","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/salesforce-territory-management\/","title":{"rendered":"Salesforce Enterprise Territory Management"},"content":{"rendered":"\n

Sie wollen Ihre Berechtigungsstruktur für Accounts, Opportunities und Cases auf Ihre Vertriebsgebiete anpassen? Enterprise Territory Management ermöglicht Ihnen genau das.<\/p>\n

Wie funktioniert Territory Management?<\/h2>\n

Durch das Enterprise Territory Management haben Sie die Möglichkeit, ein Territory Model zu erstellen, welches große Ähnlichkeit zur Salesforce Rollenhierarchie aufweist. Dabei Erstellen Sie eine Hierarchie anhand der gewünschten Territories. Diese kann zum Beispiel wie in der folgenden Abbildung auf Basis von Kontinent und Länder aufgebaut sein.<\/p>\n

\"Territory<\/a><\/p>\n

Sobald Sie eine Territory Model erstellt haben, können Sie den einzelnen Territories Accounts zuordnen. Ein Account kann einem oder mehreren Territories zugeordnet sein. Anschließend können Sie einzelne User auf die entsprechenden Territories berechtigen.<\/p>\n

\"Unser<\/div>

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