{"id":5075,"date":"2019-04-01T14:20:53","date_gmt":"2019-04-01T12:20:53","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=5075"},"modified":"2021-12-20T11:54:12","modified_gmt":"2021-12-20T10:54:12","slug":"besuchsmanagement","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/besuchsmanagement\/","title":{"rendered":"Besuchsmanagement in Salesforce \u2013 mindforce Besuchsberichte"},"content":{"rendered":"\n

Sie kennen das Problem: Ihre Außendienstmitarbeiter sind häufig beim Kunden vor Ort, jedoch werden Kundenbesuche unstrukturiert und unsystematisch vorbereitet, nachbereitet und durchgeführt. Es gibt schlichtweg keine Möglichkeit Besuchsberichte standardmäßig in Salesforce<\/a> anzulegen. Deshalb regiert bei Ihrem Besuchsmanagement mehr Chaos als die Effizienz, indem in Vor- und Nachbereitung eines Kundentermins wild Emails hin und her versendet werden und auch die gewonnenen Informationen aus dem eigentlichen Termin nicht zentral und transparent dokumentiert werden.<\/p>\n

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