{"id":5682,"date":"2018-02-16T07:00:00","date_gmt":"2018-02-16T06:00:00","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=5682"},"modified":"2021-06-24T11:04:54","modified_gmt":"2021-06-24T09:04:54","slug":"die-7-salesforce-features","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/die-7-salesforce-features\/","title":{"rendered":"Die 7 Killer-Salesforce-Features, die Sie zum Nightmare Competitor machen"},"content":{"rendered":"\n

Es werden ständig neue Salesforce Features<\/strong> für die Sales Cloud vorgestellt, da lässt sich schnell der Überblick verlieren, <\/strong>vor allem für Neueinsteiger. Im Folgenden haben wir Ihnen deswegen nochmal die wichtigsten Salesforce Features herausgearbeitet, die Ihren Vertrieb<\/strong> auf einen Schlag auf das nächste Level<\/strong> bringen.<\/p>\n

Sie wollen sich zuerst einen Überblick verschaffen? Dann lade ich Sie herzlich ein auf unserer Expertise-Seite<\/a> weiterzulesen!<\/p><\/blockquote>\n

Sofort mehr Sales Power mit Salesforce Features<\/h2>\n

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie viel Zeit <\/strong>Ihre Vertriebler tatsächlich mit dem verbringen, wofür sie ausgebildet und bezahlt werden? Tatsächlich nur ein Drittel!<\/strong>
\nStellen Sie sich doch einmal vor, was passieren würde, wenn jeder um Sie herum seine Arbeitszeit auf 14h reduzieren würde.<\/p>\n

\"Salesforce<\/a><\/p>\n

Steigern Sie Ihre Ergebnisse um 20%<\/h3>\n

Mit einer erfolgreichen Salesforce Einführung<\/a> stehen Ihren Vertrieblern pro Woche 3h<\/strong> mehr qualitative Sales-zeit zur Verfügung. Das bedeutet eine effektive Steigerung der Ergebnisse<\/a> um 20%! Das heißt Sie können entweder Ihren Vertrieb um weitere Vertriebler ergänzen, die dann auch in Kontextarbeiten versinken, oder Sie wagen endlich den Schritt hin zur Digitalisierung und lassen alle Ihre Mitarbeiter<\/strong> signifikant angenehmer und effektiver arbeiten.<\/p>\n

Endlich ein Ort für alle Informationen<\/h2>\n

Vermutlich kennen Sie das zugrundeliegende Problem: Statistiken zufolge gehen knapp 80% aller relevanten Daten<\/strong> zu Verkaufsmöglichkeiten (Opportunities) in einem nicht ausreichend digitalisierten Vertrieb verloren.<\/p>\n

Mit unseren Salesforce Features gehen Ihnen keine Opps mehr verloren<\/h3>\n

Das ist auch kein Wunder, wenn wichtige Kontaktadressen, Kundeninformationen, Termine und Gesprächsnotizen sich in Mails, Exceltabellen und auf Post-Its tummeln; oder noch schlimmer, nur in den Köpfen einiger weniger Mitarbeiter existieren.
\nHier entsteht nicht nur ein enormer Abstimmungsaufwand<\/strong>, sondern es gehen auch die entscheidenden Informationen, die über einen Deal<\/strong> Ausschlag geben, öfter verloren als Vertriebler zugeben wollen.<\/p>\n

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\n\t\"Frank\n<\/div>\n\t\t
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\n\tNeugierig?\n<\/div>\n\t\t\t
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\nGerne zeige ich Ihnen auch die Salesforce Features und die Funktionen in einer persönlichen Websession.
\nSie erreichen uns unter 0211-175403-22 oder unter nedwed@mindsquare.de.
\nIch freue mich von Ihnen zu hören!
\n\n<\/div>\n<\/div>\n

In Salesforce ist dieses Wissen nun einfach durchsuchbar<\/strong> und für alle auf Abruf verfügbar. Sie können wichtige Inhalte erfassen und weitergeben. Mit der Zeit wachsen die so gesammelten Erfahrungen und stellen einen echten Mehrwert<\/strong> dar. Und Sie können sich sicher sein, immer up-to-date<\/strong> zu sein, denn Sie haben damit endlich einen effizienten Single-Point-of-Truth<\/strong> definiert.<\/p>\n

Und wenn Ihr Kollege mal spontan vor einem wichtigen Telefonat ausfällt? Kein Problem, mit wenigen Klicks haben Sie alle relevanten Informationen auf einen Blick parat<\/strong> und sind vollständig im Bilde.<\/p>\n

Einfache Mobilität<\/h2>\n

Manchmal kommen uns die besten Ideen unterwegs und Lösungen fallen uns für andere manchmal schneller ein als für unsere eigenen Engpässe. Diese Informationen waren vorher wertlos – mit Salesforce haben Sie einen Ort, an dem Sie alle Informationen und Eingebungen leicht und verfügbar ablegen können – und das eben auch mobil!<\/strong><\/p>\n

Opps generieren – immer und überall<\/h3>\n

Sie haben durch Zufall einen Ihrer Kontakte getroffen und er hat am Rande etwas erwähnt, was sich auf einen möglichen Deal<\/strong> auswirken könnte? Ihr Kollege muss das dringend erfahren? Sie überhören ein Gespräch Ihres Kunden und wollen sofort eine neue Opportunity<\/strong> daraus machen? Alles kein Problem.<\/p>\n

Und wenn die Daten erstmal im System sind, greift Punkt 1 wieder.<\/p>\n

Ungehinderte Zusammenarbeit<\/h2>\n

Außer den Funktionen zur Verwaltung Ihres Vertriebsprozesses enthält Salesforce auch eine Plattform zur Zusammenarbeit. Sie können Gruppen erstellen, Personen und Themen folgen, Fragen stellen, informelle Umfragen veröffentlichen, Dateien und Links freigeben und Kollegen erwähnen, mit denen Sie in Verbindung treten möchten. Und das Beste daran ist, dass alles gespeichert wird und nachgeschlagen werden kann in Zukunft.<\/p>\n

Auf diese Weise wird die Zusammenarbeit in Salesforce sozusagen zum “Gedächtnis” des Unternehmens.<\/p>\n

Ein vollständiges und anwenderfreundliches CRM<\/h2>\n

Ein CRM hilft bei der internen und externen Zusammenarbeit<\/strong> im Team. Sie erhalten Erkenntnisse durch soziale Medien, verfolgen wichtige Messwerte und kommunizieren per E-Mail, Telefon, über soziale Netzwerke und andere Kanäle.<\/p>\n

\"Unser<\/div>

Sales Cloud: Klassisches CRM in moderner Form<\/h3><\/div>

\n\t\t\t\t\tDer Vertrieb sollte seine Kunden ganz genau kennen! Die Salesforce Sales Cloud erm\u00f6glicht eine 360\u00b0-Sicht auf Ihren Kunden und bietet Ihnen damit einen riesen Vorteil.\t\t\t\t<\/p><\/div><\/div>

Jetzt anfordern<\/a><\/div><\/div>

Sales Cloud: Klassisches CRM in moderner Form<\/h3>