{"id":7834,"date":"2018-07-20T11:25:42","date_gmt":"2018-07-20T09:25:42","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=7834"},"modified":"2024-10-23T11:57:55","modified_gmt":"2024-10-23T09:57:55","slug":"service-cloud-die-5-kernfaktoren-fuer-guten-service-2","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/service-cloud-die-5-kernfaktoren-fuer-guten-service-2\/","title":{"rendered":"Service Cloud 2\/3: Die 5 Kernfaktoren f\u00fcr guten Service und deren Abbildung in der Salesforce Service Cloud"},"content":{"rendered":"\n

In diesem Beitrag beschäftigen wir uns weiter mit den fünf Faktoren für guten Kundenservice.
\nFür die ersten drei wichtigen Faktoren empfehle ich Teil 1<\/a>.<\/p>\n


\nFalls Ihr
Kundenservice<\/a> bereits prima läuft und Sie ihn zu einem selbstständigen Promoter Ihres Unternehmens weiterentwickeln wollen, dann empfehle ich Ihnen direkt zu Teil 3<\/a> zu springen.<\/p>\n

\"\"<\/div>

E-Book: Salesforce Service Cloud<\/h3><\/div>

\n\t\t\t\t\tErfahren Sie, wie Sie die Salesforce Service Cloud gewinnbringend in den Arbeitsalltag von Ihrem Kundenservice integrieren.\t\t\t\t<\/p><\/div><\/div>

Jetzt anfordern<\/a><\/div><\/div>

E-Book: Salesforce Service Cloud<\/h3>