{"id":8825,"date":"2019-03-08T07:48:58","date_gmt":"2019-03-08T06:48:58","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=8825"},"modified":"2022-08-04T15:02:55","modified_gmt":"2022-08-04T13:02:55","slug":"field-service-lightning-einleitung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/field-service-lightning-einleitung\/","title":{"rendered":"Field Service Lightning – Salesforce f\u00fcr den Au\u00dfendienst"},"content":{"rendered":"\n

Field Service Lightning (FSL) ist eine Komponente der Salesforce Service Cloud<\/a>, welche eine umfassende Lösung für ihr Außendienstmanagement bereitstellt. Somit haben Sie sowohl Zugriff auf weitgehend standardisierten Außendienstfunktionen als auch auf die Ressourcen Ihrer Salesforce Organisation<\/a>.<\/p>\n

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Salesforce für den Außendienst<\/h2>\n

Das Außendienstmanagement ist ein komplexer Tätigkeitsbereich, der mit einer Vielzahl von Aufgaben konfrontiert wird. Neben der Verwaltung und Koordinierung von Mitarbeitern und Warenströmen gehört das Management von Kundenanliegen zu Ihren Aufgaben. Eng damit verbunden ist auch die Wahrung der Kundenzufriedenheit und das Qualitätsmanagement. Klingen bei Ihnen auch bereits die Alarmglocken und Ihnen fallen zahlreiche Bottlenecks und Medienbrüche ein, die den Prozess ineffizient gestalten? Glücklicherweise verfügt Salesforce Field Service Lightning<\/a> über alle Funktionen, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass alles vom Auftragsbeginn bis zur Bezahlung reibungslos funktioniert.<\/p>\n