{"id":8937,"date":"2019-01-22T08:05:18","date_gmt":"2019-01-22T07:05:18","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=8937"},"modified":"2021-06-24T12:58:32","modified_gmt":"2021-06-24T10:58:32","slug":"mobile-crm-fuer-den-mobile-worker","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/kundenservice\/mobile-crm-fuer-den-mobile-worker\/","title":{"rendered":"Mobile CRM f\u00fcr den Mobile Worker"},"content":{"rendered":"\n

Der Karteikasten zur Verwaltung von Kundendaten<\/a> ist von vorgestern, daran besteht kein Zweifel. Heute organisiert man seine Kontakte und umfangreiche Informationen über Kundeprojekte digital in Excel oder – noch weit besser: Im CRM-System. Und auch der nächste Schritt – die Verlagerung dieser Prozesse in die Cloud mit einer Lösung wie Salesforce<\/a> – ist für viele längst Alltag.  <\/span><\/p>\n

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Inzwischen verdrängen Mobilgeräte immer mehr die klassische Hardware-Struktur. Feste PCs weichen den mobilen Ultrabooks mit integrierten SIM-Karten und selbst diese sind in vielen Situationen unpassend. So spielt sich der Arbeitsalltag oftmals direkt auf dem Tablet oder Smartphone ab. Deshalb muss auch die Kundenverwaltung mobil werden.<\/p>\n

\"Kundenindividuelle<\/div>

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