{"id":9654,"date":"2019-04-05T13:00:36","date_gmt":"2019-04-05T11:00:36","guid":{"rendered":"https:\/\/mind-force.de\/?p=9654"},"modified":"2022-07-29T09:29:32","modified_gmt":"2022-07-29T07:29:32","slug":"wie-salesforce-lightning-experience-ihre-produktivitaet-auf-das-naechste-level-hebt","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mind-force.de\/vertrieb\/wie-salesforce-lightning-experience-ihre-produktivitaet-auf-das-naechste-level-hebt\/","title":{"rendered":"Salesforce Lightning Experience – Ein neues Level der Produktivit\u00e4t"},"content":{"rendered":"\n

Salesforce Lightning Experience ist die 2015 vorgestellte neue Benutzeroberfläche von Salesforce. Auch wenn der Vorgänger Salesforce Classic weiterhin nutzbar bleibt, ist Lightning Experience Gegenwart und Zukunft von Salesforce. Wir zeigen Ihnen, wie Lightning Experience Ihren Vertriebsmitarbeitern dabei hilft, exzellentes Customer-Relationship-Management zu betreiben, indem es deren Produktivität auf das nächste Level bringt.<\/p>\n

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Hohe Transparenz und Steuerbarkeit durch eine aufgabengetriebene Arbeitsweise<\/h2>\n

Ein erfolgreicher und professioneller Vertrieb arbeitet aufgabengetrieben – nur so kann sichergestellt werden, dass in unserer schnelllebigen Welt kein Follow-Up Telefonat und keine Wiederkontaktaufnahme vergessen wird. Salesforce Lightning Experience unterstützt diese Arbeitsweise effektiv und intelligent, indem es die Aufgaben der Mitarbeiter stets in den Mittelpunkt des Geschehens stellt.<\/p>\n

Aufgaben in Lightning Experience<\/a> können sowohl einen Bezug zu einer oder mehreren Personen, als auch zu einem Account, einer Opportunity oder einem anderen für Ihren Vertriebsprozess elementaren Geschäftsgegenstand haben. Dabei sind die Aufgaben in einer übersichtlichen und transparenten Timeline an den jeweiligen Datensätzen festgehalten, damit jeder Mitarbeiter stets im Bilde über das Geschehen beim Kunden ist.<\/p>\n

Termine werden gleichermaßen direkt am Datensatz festgehalten und sind zusätzlich im Salesforce-Kalender einsehbar. Durch die Einrichtung einer Synchronisation zwischen Outlook und Salesforce können die beiden digitalen Heimaten Ihrer Mitarbeiter effektiv miteinander verbunden werden. So können Sie auf einfache Art und Weise einen hohen Mehrwert für die Vertriebsarbeit in Ihrem Unternehmen generieren.<\/p>\n

\"Salesforce<\/div>

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