Whitepaper: Künstliche Intelligenz im Vertrieb

Die künstliche Intelligenz (KI) spielt in immer mehr Bereichen eine wichtigere Rolle. Auch im Alltag ist sie bereits angekommen – Menschen begegnen ihr hier unter anderem durch die Sprachassistenz (Siri) oder Staubsauger-Roboter. Aber was ist künstliche Intelligenz eigentlich genau und wie wird sie in der Arbeitswelt eingesetzt?

  • Erhalten Sie einen Überblick zu Künstlicher Intelligenz
  • Lernen Sie, wie sich Künstliche Intelligenz auf den Vertrieb auswirkt
  • Erfahren Sie mehr zum effizienten Umgang mit Daten
Unser Whitepaper zum Thema Künstliche Intelligenz im Vertrieb

In diesem Whitepaper habe ich die wichtigsten Fakten über KI zusammengefasst und zeige Ihnen, wie sie die Arbeitsabläufe im Vertrieb verbessert. Dabei möchte ich an dieser Stelle bereits betonen, dass es im Bereich KI in den letzten Jahren wichtige Weiterentwicklungen gab. Aus diesem Grund erwarten Mitarbeiter im Vertrieb in den nächsten Jahren eine rasante Zunahme der KI in ihrem Bereich.

SAP Partner
Herunterladen
Referenzen