KI verstehen und umsetzen: Einstieg für Vertrieb, Service und Marketing

Künstliche Intelligenz wird in immer mehr Geschäftsbereichen eingesetzt – so auch in Vertrieb, Service und Marketing. Doch wie kann KI dort konkret eingesetzt werden? Welche Tools und Use Cases gibt es? Genau mit diesen Fragen beschäftigt sich unser ca. 1-stündiges kostenloses Live-Webinar.

Do. 05.12.2024 10:00 Uhr

Begeisterte Teilnehmer

Wie immer toll gemacht – eine gute Mischung für Neulinge und User, die schon länger dabei sind. Ich freue mich immer sehr auf diese Zusammenfassung der Release Features.
CRM-Projektmanagement Hettich Marketing & Vertriebs GmbH & Co. KG
Sehr gute Übersicht, sehr nützliche neue Features rausgepickt. Mir gefällt auch die persönliche Einschätzung sehr.
Salesforce Administrator Nordwest Handel AG
Mir gefallen besonders die Anwendungsbeispiele – das ist sehr hilfreich!
Customer Service KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
Guter, rascher Einblick in Möglichkeiten. Praxisbeispiele gut ausgewählt.
Vertriebsmitarbeiter  Silhouette International Schmied AG
Sehr gute Organisation sowie Moderation und Durchführung. Tiefes Expertenwissen verständlich sowie kurz, knapp und prägnant vermittelt. Für nächstes Jahr ist wieder ein SAP Pentest vorgesehen und daher ist es gut einen weiteren möglichen kompetenten Dienstleister diesbezüglich zu kennen.
Chief Information Officer InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG - SAP Pentest
Der Vortrag war sehr gut verständlich und hat eindringlich auf die Sicherheitsthemen hingewiesen. Vielen Dank!
Mitarbeiterin SAP Basis Lampertz GmbH - SAP Sicherheit

Das erwartet Sie

Chatbots, AutoGPT, ChatGPT etc. – künstliche Intelligenz und die entsprechenden Tools sind seit geraumer Zeit in aller Munde. Viele Unternehmen möchten künstliche Intelligenz im Unternehmen einsetzen oder haben bereits damit angefangen. Bei den ganzen Tools fehlt aber oftmals der Überblick.

In unserem ca. 1-stündigem kostenlosen Webinar möchten wir Ihnen einen Einblick in die Anwendungsbereiche von KI in Vertrieb, Service und Marketing bieten. Erfahren Sie, wie Sie und Ihre Mitarbeiter künstliche Intelligenz effektiv nutzen können. Durch die passenden KI-Tools müssen Sie weniger Zeit mit repetitiven und zeitaufwendigen Arbeiten verbringen. Außerdem kann KI auch die Zusammenarbeit zwischen einzelnen Abteilungen (wie z. B. Vertrieb und Marketing) optimieren.

Folgende Fragen werden im Webinar beantwortet:

  • Welche Use Cases für KI gibt es für die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing?
  • Welche KI-Tools gibt es?
  • Was muss bezüglich des Einsatzes von KI berücksichtigt werden?

Ihr Referent

Maximilian Benning
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Management- & Technologieberater

Benefits

1

Überblick der KI-Tools

Sie erhalten einen Überblick der wichtigsten KI-Tools am Markt und eine Empfehlung, welche Tools sinnvoll sind.

2

Anwendungstipps

KI-Tools zu kennen ist eine Sache, sie anzuwenden eine andere. Daher zeigen wir Ihnen anhand von Beispielen, wie Sie die KI-Tools in der Praxis nutzen können.

3

Direkte Expertenberatung

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen unserem Experten zu stellen und aus erster Hand Antworten zu erhalten.

Lassen Sie sich begeistern

Künstliche Intelligenz wird in immer mehr Geschäftsbereichen eingesetzt – so auch in Vertrieb, Service und Marketing. Doch wie kann KI dort konkret eingesetzt werden? Welche Tools und Use Cases gibt es? Genau mit diesen Fragen beschäftigt sich unser ca. 1-stündiges kostenloses Live-Webinar.


Jetzt kostenlos anmelden!