Effiziente Vertriebs- und Serviceprozesse mit Salesforce und KI

Unternehmen stehen im Vertrieb und Service oft vor Herausforderungen wie ineffizienter Lead-Generierung, fehlenden Kundendaten und langsamen Prozessen. Salesforce kann hier mit KI-basierten Funktionen, z. B. durch automatische Lead-Erstellung und schnellen Datenzugriff unterstützen – Lösungen und Kundenbeispiele zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen Live-Webinar.

Di. 17.12.2024 10:00 Uhr

Begeisterte Teilnehmer

Mir gefallen besonders die Anwendungsbeispiele – das ist sehr hilfreich!
Customer Service KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
Guter, rascher Einblick in Möglichkeiten. Praxisbeispiele gut ausgewählt.
Vertriebsmitarbeiter  Silhouette International Schmied AG
Sehr gute Organisation sowie Moderation und Durchführung. Tiefes Expertenwissen verständlich sowie kurz, knapp und prägnant vermittelt. Für nächstes Jahr ist wieder ein SAP Pentest vorgesehen und daher ist es gut einen weiteren möglichen kompetenten Dienstleister diesbezüglich zu kennen.
Chief Information Officer InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG - SAP Pentest
Wie immer toll gemacht – eine gute Mischung für Neulinge und User, die schon länger dabei sind. Ich freue mich immer sehr auf diese Zusammenfassung der Release Features.
CRM-Projektmanagement Hettich Marketing & Vertriebs GmbH & Co. KG
Sehr gute Übersicht, sehr nützliche neue Features rausgepickt. Mir gefällt auch die persönliche Einschätzung sehr.
Salesforce Administrator Nordwest Handel AG
Der Vortrag war sehr gut verständlich und hat eindringlich auf die Sicherheitsthemen hingewiesen. Vielen Dank!
Mitarbeiterin SAP Basis Lampertz GmbH - SAP Sicherheit

Das erwartet Sie

Unternehmen sind im Vertrieb und Service oftmals mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert, wie zum Beispiel:

  • Ineffiziente Lead-Generierung und -Qualifizierung
  • Fehlende Informationen über Bedürfnisse, Interessen oder Historie der Kunden
  • Zeitverlust durch manuelle Angebots- und Vertragsprozesse
  • Langsame Reaktionszeiten im Service
  • Komplexe Servicefälle dauern lange, da Mitarbeitende die relevanten Daten erst zusammensuchen müssen

Das CRM-System Salesforce kann mittels unterschiedlicher KI-Funktionen bei diesen Herausforderungen helfen, zum Beispiel durch

  • Service Agenten, die 24/7 erreichbar sind
  • Automatische Anlage von Leads aus E-Mails
  • Schnellen Zugang zu sämtlichem Wissen

Wie das in der Praxis aussehen kann, zeigen wir Ihnen anhand von Kundenbeispielen in unserem Webinar.

Ihr Referent

Sebastian Eßling
Bereichsleiter Digitalisierung von Vertriebs- und Serviceprozessen

Benefits

1

Kundenbeispiele

Erfahren Sie anhand von echten Kundenbeispielen wie Salesforce und KI eingesetzt werden können, um Vertriebs- und Serviceprozesse zu optimieren.

2

Direkte Expertenberatung

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen unserem Experten zu stellen und aus erster Hand Antworten zu erhalten.

Lassen Sie sich begeistern

Unternehmen stehen im Vertrieb und Service oft vor Herausforderungen wie ineffizienter Lead-Generierung, fehlenden Kundendaten und langsamen Prozessen. Salesforce kann hier mit KI-basierten Funktionen, z. B. durch automatische Lead-Erstellung und schnellen Datenzugriff unterstützen – Lösungen und Kundenbeispiele zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen Live-Webinar.


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