Webinar

Chemiebranche: Beispiele für Innovation in Vertrieb, Service und Marketing

Die Chemiebranche steht unter Druck:

  • zu langsame Geschwindigkeit in der Digitalisierung
  • fehlende Veränderungsaffinität und geringe Anpassungsgeschwindigkeit
  • „Zwischen den Stühlen“ in Bezug auf die Marktposition (Kostenführer vs. Spezialisierung)

 

Verfügbare Termine

Aufgrund der aktuellen Datenschutzeinstellungen des Browsers kann das Formular nicht eingebettet dargestellt werden. Klicken Sie hier, um das Formular in einer separaten Seite zu öffnen.

Begeisterte Teilnehmer

Richtige Mischung von Business- und Technik-Aspekten.
Leiter SAP CCoE Basler Versicherungen
Sehr gelungene Mischung aus Personal- und IT-Themen. Und auch die Podiumsdiskussion war sehr unterhaltsam durch die eingeladenen Gäste.
IT Projektmanager Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
melchers
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter C. Melchers GmbH & Co. KG
man
So wie mindsquare Projekte bei uns macht, so ist auch die Veranstaltung. Einfach gut.
Mitarbeiter SAP HCM MAN Truck & Bus AG
Die Vorträge waren alle sehr gut und haben einen tieferen Einblick in die jeweiligen Module gegeben.
Mitarbeiter Solutions for Trade/Interfacing/EDI HAVI Logistics GmbH
Jeder Vortrag macht Lust auf mehr.
Sachbearbeiter Entwicklung / Technologien LVR-Infokom

Das erwartet Sie

Wie können deutsche Unternehmen solche Herausforderungen bewältigen? In diesem ca. 1-stündigen Webinar zeigen wir Ihnen, wie unsere Kunden in der Praxis diese Herausforderungen erfolgreich stemmen konnten!

Das Wissen Sie nach dem Webinar

  • Die aktuelle Situation der Chemie Branche
  • Welche Herausforderungen hat die Branche derzeit im Vertrieb, Service und Marketing?
  • Was sind Best Practices im Umgang mit diesen Herausforderungen?

Ihr Referent

Robert Richter
Partner Digitalisierung von Vertriebs- und Serviceprozessen

Lassen Sie sich begeistern

Die Chemiebranche steht unter Druck:

  • zu langsame Geschwindigkeit in der Digitalisierung
  • fehlende Veränderungsaffinität und geringe Anpassungsgeschwindigkeit
  • „Zwischen den Stühlen“ in Bezug auf die Marktposition (Kostenführer vs. Spezialisierung)

 


Jetzt kostenlos anmelden!