Nachhaltige Kundenbeziehungen im Vertrieb

Zum Webinar anmelden

Nachhaltige Kundenbeziehungen im Vertrieb

Nachhaltigkeit ist ein sehr aktuelles Thema. Aber dabei geht es nicht immer nur um die ökologische Nachhaltigkeit, sondern auch um die ökonomische Nachhaltigkeit: Geschäftsbeziehungen. Wie Sie neben der ökologischen Nachhaltigkeit auch Ihre Kundenbeziehung nachhaltiger gestalten können, um Ihren Umsatz zu steigern, das erfahren Sie in unserem kostenlosen ca. 1-stündigen Webinar.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  • Wie unterstützen CRM-Systeme ökonomisch nachhaltige Geschäftsbeziehungen?
  • Wie kann Ihr Unternehmen mit Hilfe von IT ökologisch nachhaltiger werden?

Inhalt des Webinars

Die Akquise von Neukunden ist laut mehreren Studien viel teurer als Bestandskunden zu halten. Aus diesem Grund sollten bei dem Thema „Nachhaltigkeit“ auch Kundenbeziehungen nicht außer Acht gelassen werden.

In unserem Webinar erfahren Sie:

  • … wie Sie mehr über Ihre Kunden und deren Bedürfnisse erfahren.
  • … wie Sie dem Kunden gegenüber zuverlässiger agieren können.
  • … wie Sie Ihre Vertrauenswürdigkeit und Nachhaltigkeit Ihren Kunden gegenüber nachweisen können.
  • … und wie Ihnen dabei ein CRM-System helfen und Ihr Umsatz gesteigert werden kann.

Ihr Referent

Robert Richter
Partner Digitalisierung von Vertriebs- und Serviceprozessen
Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice