Die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service und ihre Lösung
am 24.02.2022 um 10:00 Uhr (Online-Event)

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In diesem kostenlosen Live-Webinar stellen wir Ihnen die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service vor, die uns in der Praxis begegnet sind und wie unsere Kunden diese Probleme lösen konnten.

Für wen ist das Webinar geeignet?

Das Webinar ist für Sie geeignet, wenn Sie über eine IT-Lösung für den Service nachdenken und diese Lösung gerne in der Praxis sehen möchten.

Das Webinar ist genau richtig für Sie, wenn

  • Sie ein hohes Volumen an Kundenanfragen haben
  • Sie bzw. Ihre Mitarbeiter viel manuelle Arbeiten erledigen müssen, wie z. B. die Aufnahme von Tickets
  • Einzelne Mitarbeiter überlastet sind und andere Mitarbeiter wiederum Kapazitäten frei haben
  • Ihre Kunden lange auf Antworten warten müssen

Der Referent

Robert Richter | Fachbereichsleiter mindforce (Salesforce) | Experte für den Bereich Kundenservice

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindforce wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65

Das sagen bisherige Teilnehmer

Mitarbeiter | Service-Center IT, Infraserv Höchst

„Das Berechtigungsteam ist Fan von mindsquare – freundlich, kompetent, engagiert und absolut zuverlässig – einfach toll!“

Mitarbeiter | NCL-Stiftung

„Mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank :)“

Jakub Westfal | BEOS AG

„Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.“

Niklas Zawada | easyRAUM GmbH

„Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!“

Achim Scholz | SIEPMANN-WERKE

„Sehr modernes Format! Daumen hoch“

SAP HCM Consultant | Rewe Group

„Ein sehr aufschlussreiches Seminar mit angenehm lockerer Atmosphäre“

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Anja Klusner Kundenservice