Die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service und ihre Lösung

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Die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service und ihre Lösung

In diesem kostenlosen Webinar stellen wir Ihnen die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service vor, die uns in der Praxis begegnet sind und wie unsere Kunden diese Probleme lösen konnten.

Inhalt des Webinars

Das Webinar ist für Sie geeignet, wenn Sie über eine IT-Lösung für den Service nachdenken und diese Lösung gerne in der Praxis sehen möchten.

Das Webinar ist genau richtig für Sie, wenn

  • Sie ein hohes Volumen an Kundenanfragen haben
  • Sie bzw. Ihre Mitarbeiter viel manuelle Arbeiten erledigen müssen, wie z. B. die Aufnahme von Tickets
  • Einzelne Mitarbeiter überlastet sind und andere Mitarbeiter wiederum Kapazitäten frei haben
  • Ihre Kunden lange auf Antworten warten müssen

Ihr Referent

M.Sc. Informatik Robert Richter
Fachbereichsleiter MINDFORCE
Sie haben noch Fragen? Schreiben Sie uns
gerne eine Mail an richter@mind-force.de
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Anja Klusner Kundenservice