Erfolgreiche Einführung der Salesforce Service Cloud – inkl. Kundenbeispiele
am 07.06.2022 um 10:00 Uhr (Online-Event)

Dieses Event hat bereits stattgefunden.
Alle Webinare

In diesem ca. 1-stündigen kostenlosen Live-Webinar zeigen wir Ihnen, warum die Salesforce Service Cloud die passende Software für Ihren Kundenservice ist und welche Best Practices bei der Einführung helfen. Abgerundet wird das Webinar von drei Praxisbeispielen unserer Kunden.

Das Webinar ist genau richtig für Sie, wenn …

  • … Ihr Service-Aufkommen schneller wächst und die Mitarbeitenden des Kundenservices nicht mehr hinter kommen, die Anfragen rechtzeitig zu bearbeiten.
  • … die Abteilungen Vertrieb und Service mit unterschiedlichen Kundeninformationen arbeiten und der Kunde keinen festen Ansprechpartner hat.
  • … wichtige Daten der Kunden, wie Verträge, E-Mails und Stammdaten verteilt erfasst werden.
  • … Sie überlegen (oder sich bereits entschieden haben), die Salesforce Service Cloud einzuführen.

Ihre Referenten

Maximilian Benning
Management- und Technologieberater

Kubilay Cinar
Zertifizierter Salesforce Consultant

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindforce wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65

Agenda

10:00 Uhr - 10:40 Uhr
Erfolgreiche Einführung der Salesforce Service Cloud – inkl. Kundenbeispiele
10:40 Uhr - 11:00 Uhr
Abschluss & Fragen

Das sagen bisherige Teilnehmer

Mitarbeiter | Service-Center IT, Infraserv Höchst

„Das Berechtigungsteam ist Fan von mindsquare – freundlich, kompetent, engagiert und absolut zuverlässig – einfach toll!“

Mitarbeiter | NCL-Stiftung

„Mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank :)“

Jakub Westfal | BEOS AG

„Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.“

Niklas Zawada | easyRAUM GmbH

„Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!“

Achim Scholz | SIEPMANN-WERKE

„Sehr modernes Format! Daumen hoch“

SAP HCM Consultant | Rewe Group

„Ein sehr aufschlussreiches Seminar mit angenehm lockerer Atmosphäre“

Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice