Erfolgreiche Einführung der Salesforce Service Cloud – inkl. Kundenbeispiele

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Erfolgreiche Einführung der Salesforce Service Cloud – inkl. Kundenbeispiele

In diesem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, warum die Salesforce Service Cloud die passende Software für Ihren Kundenservice ist und welche Best Practices bei der Einführung helfen. Abgerundet wird das Webinar von drei Praxisbeispielen unserer Kunden.

Inhalt des Webinars

In diesem ca. 1-stündigen kostenlosen Live-Webinar zeigen wir Ihnen, warum die Salesforce Service Cloud die passende Software für Ihren Kundenservice ist und welche Best Practices bei der Einführung helfen. Abgerundet wird das Webinar von drei Praxisbeispielen unserer Kunden.

Das Webinar ist genau richtig für Sie, wenn …

  • … Ihr Service-Aufkommen schneller wächst und die Mitarbeitenden des Kundenservices nicht mehr hinter kommen, die Anfragen rechtzeitig zu bearbeiten.
  • … die Abteilungen Vertrieb und Service mit unterschiedlichen Kundeninformationen arbeiten und der Kunde keinen festen Ansprechpartner hat.
  • … wichtige Daten der Kunden, wie Verträge, E-Mails und Stammdaten verteilt erfasst werden.
  • … Sie überlegen (oder sich bereits entschieden haben), die Salesforce Service Cloud einzuführen.

Ihre Referenten

Maximilian Benning
Management- und Technologieberater

Kubilay Cinar
Zertifizierter Salesforce Consultant

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindforce wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65

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Anja Klusner Kundenservice