Begeisterte Teilnehmer
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Das erwartet Sie
Sie möchten sich eigentlich auf die Betreuung von Kunden und komplexeren Kundenanfragen konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern das? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung kann im Einsatz der künstlichen Intelligenz der Salesforce Service Cloud liegen.
Freuen Sie sich in unserem Live-Webinar auf folgende Anwendungsfälle:
- Vorqualifizierung und automatische Abarbeitung von Anfragen
- Lösungsfindung und Recherche in speziellen Datenbanken
- Empathische Beantwortung von Kundenanfragen durch KI
Ihr Referent:
Maximilian Benning
Management- und Technologieberater
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindforce wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65
Benefits
Anwendungsfälle
Sehen Sie konkret, wie KI Ihre Prozesse in Service verbessern kann.
Kosteneffizienz
Entdecken Sie, wie Sie durch KI Kundenanfragen kostengünstiger beantworten können.
Direkte Expertenberatung
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen unserem Experten zu stellen und aus erster Hand Antworten zu erhalten.
Lassen Sie sich begeistern
Wie genau kann die Salesforce Service Cloud den Kundenservice mittels KI unterstützen? Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem kostenlosen Live-Webinar.
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