Mit der Salesforce Service Cloud & KI zum Kundenservice der Zukunft

Wie genau kann die Salesforce Service Cloud den Kundenservice mittels KI unterstützen? Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem kostenlosen Live-Webinar.

Do. 29.08.2024 10:00 Uhr

Begeisterte Teilnehmer

Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.
Jakub Westfal
 BEOS AG
Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!
Niklas Zawada
 easyRAUM GmbH
Wie immer toll gemacht – eine gute Mischung für Neulinge und User, die schon länger dabei sind. Ich freue mich immer sehr auf diese Zusammenfassung der Release Features.
CRM-Projektmanagement Hettich Marketing & Vertriebs GmbH & Co. KG
Sehr gute Übersicht, sehr nützliche neue Features rausgepickt. Mir gefällt auch die persönliche Einschätzung sehr.
Salesforce Administrator Nordwest Handel AG
Mir gefallen besonders die Anwendungsbeispiele – das ist sehr hilfreich!
Customer Service KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
Guter, rascher Einblick in Möglichkeiten. Praxisbeispiele gut ausgewählt.
Vertriebsmitarbeiter  Silhouette International Schmied AG

Das erwartet Sie

Sie möchten sich eigentlich auf die Betreuung von Kunden und komplexeren Kundenanfragen konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern das? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung kann im Einsatz der künstlichen Intelligenz der Salesforce Service Cloud liegen.

Freuen Sie sich in unserem Live-Webinar auf folgende Anwendungsfälle:

  • Vorqualifizierung und automatische Abarbeitung von Anfragen
  • Lösungsfindung und Recherche in speziellen Datenbanken
  • Empathische Beantwortung von Kundenanfragen durch KI

Ihr Referent:

Maximilian Benning
Management- und Technologieberater

 

 

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindforce wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65

Benefits

1

Anwendungsfälle

Sehen Sie konkret, wie KI Ihre Prozesse in Service verbessern kann.

2

Kosteneffizienz

Entdecken Sie, wie Sie durch KI Kundenanfragen kostengünstiger beantworten können.

3

Direkte Expertenberatung

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen unserem Experten zu stellen und aus erster Hand Antworten zu erhalten.

Lassen Sie sich begeistern

Wie genau kann die Salesforce Service Cloud den Kundenservice mittels KI unterstützen? Diese Frage beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem kostenlosen Live-Webinar.


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