Vergleich Service-Software für den Kundendienst – Service Cloud gegen den Rest
am 06.04.2022 um 10:00 Uhr (Online-Event)

Dieses Event hat bereits stattgefunden.
Alle Webinare

Für ein Unternehmen sind zufriedene Kunden das A und O. Egal, ob es um den technischen Support, Fragen zu Angeboten oder den Service geht. In diesen Situationen ist der Kundenservice der Ansprechpartner. Bei vielen Kundenanfragen können Systeme, wie Excel-Tabellen, aber nicht mehr helfen, Herr der Menge an Anfragen zu werden.

Genau hier setzt unser ca. 1-stündiges kostenloses Live-Webinar an, in dem wir Ihnen zeigen, welche Service-Software es für den Kundendienst gibt und welche davon, den Bedürfnissen Ihres Unternehmens am ehesten entspricht. Abgerundet wird das Webinar von Beispielen unserer Kunden, wie diese die Herausforderungen im Kundendienst mittels einer Service-Software bewältigen konnten.

Das können Sie sich mitnehmen:

  • Welche Tools für den Kundendienst gibt es?
  • Welche Software kann was besser als die andere Software?
  • Wie sieht der Einsatz der Service-Software in der Praxis aus (Kundenbeispiele)?

Ihre Referenten

Maximilian Benning
Management- und Technologieberater

Dario Palumbo
Zertifizierter Salesforce Consultant

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mindforce wenden. Sie erreichen uns per Mail an info@mind-force.de oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65

Agenda

10 Uhr - 11 Uhr
Vergleich Service-Software für den Kundendienst – Service Cloud gegen den Rest

Das sagen bisherige Teilnehmer

Mitarbeiter | Service-Center IT, Infraserv Höchst

„Das Berechtigungsteam ist Fan von mindsquare – freundlich, kompetent, engagiert und absolut zuverlässig – einfach toll!“

Mitarbeiter | NCL-Stiftung

„Mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank :)“

Jakub Westfal | BEOS AG

„Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.“

Niklas Zawada | easyRAUM GmbH

„Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!“

Achim Scholz | SIEPMANN-WERKE

„Sehr modernes Format! Daumen hoch“

SAP HCM Consultant | Rewe Group

„Ein sehr aufschlussreiches Seminar mit angenehm lockerer Atmosphäre“

Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice