CRM-Einführung mit Salesforce – Best Practices anhand von Kundenbeispielen

Zum Webinar anmelden

CRM-Einführung mit Salesforce – Best Practices anhand von Kundenbeispielen

Die CRM-Einführung mit Salesforce steht kurz bevor, aber wurden alle Stolpersteine aus dem Weg geräumt? Was Sie bei einer Salesforce Einführung beachten und welche Todsünden unbedingt vermieden werden sollten, erfahren Sie in unserem Webinar anhand verschiedener Kundenbeispiele.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  • Die gängigsten Stolpersteine / Todsünden der CRM-Systemeinführung (starre Konzepte, unnötige Features, etc.)
  • Möglichkeiten, diese Stolpersteine / Todsünden zu vermeiden
  • Best Practices anhand von unterschiedlichen Kundenbeispielen, wie Ihre Salesforce-Einführung zum Erfolg wird

Inhalt des Webinars

Die CRM-Einführung mit Salesforce stellt eine große Chance für viele Unternehmen dar. Vielleicht kennen Sie das daher auch: Die Salesforce-Einführung steht vor der Tür, aber es sind noch Punkte unklar und ob die Einführung des CRM-Systems ohne große Komplikationen abläuft, das steht auch noch in den Sternen.

Denn es bedarf auch einer durchdachten Strategie, um die gängigsten Stolpersteine (gerne auch Todsünden genannt) zu umgehen. Wie Sie diese Todsünden vermeiden und Ihr Salesforce-Einführungs-Projekt so zum Erfolg wird, das zeigen wir Ihnen in unserem ca. 1-stündigen kostenlosen Webinar.

Ihre Referenten

Robert Richter
Partner Digitalisierung von Vertriebs- und Serviceprozessen
Dario Palumbo
Management- & Technologieberater
Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice