Customer Experience: Die Trends für 2023 – und was sind nützliche Strategien?

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Customer Experience: Die Trends für 2023 – und was sind nützliche Strategien?

Wie Ihnen bei Herausforderungen im Bereich der Customer Experience die aktuellen Trends (Kundeninteraktion mit künstlicher Intelligenz, automatisierte Personalisierung etc.) helfen, zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen Webinar.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  • Überblick der aktuellen Trends in der Customer Experience: Was sind aktuelle Trends (künstliche Intelligenz, automatisierte Personalisierung) und welche sind wirklich nützlich?
  • Strategien, um sich von der Konkurrenz abzuheben: Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie Sie die Trends umsetzen können, um sich von der Konkurrenz abzuheben und eine besondere Kundenerfahrung zu schaffen.

Inhalt des Webinars

Im Bereich der Customer Experience stehen Unternehmen vor vielen Herausforderungen:

  • Kunden haben hohe Erwartungen an personalisierte und nahtlose Interaktionen über verschiedene Kanäle
  • Unternehmen müssen personalisierte Erlebnisse bieten und gleichzeitig die Privatsphäre respektieren
  • Feedback der Kunden muss proaktiv verfolgt und angemessen darauf reagiert werden
  • Angesichts des Wettbewerbsdrucks müssen Unternehmen einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, um Kundenbindung und Neukundengewinnung zu fördern

Eine ganzheitliche Customer-Experience-Strategie, die Technologie, Datenanalyse, Mitarbeiterengagement und kundenorientierte Prozesse umfasst, ist erforderlich, um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.

Wie Ihnen bei diesen Herausforderungen die aktuellen Trends in der Customer Experience (Kundeninteraktion mit künstlicher Intelligenz, automatisierte Personalisierung etc.) helfen, zeigen wir Ihnen in diesem ca. 1-stündigen kostenlosen Live-Webinar.

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Anja Klusner Kundenservice