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Beispiele für effektive Vertriebs-KPIs mit nachhaltigem Erfolg
Welche KPIs sind relevant für eine gute Vertriebsstrategie und wie können Sie Ihnen helfen Ihren Vertrieb zu verbessern? Unser Webinar gibt Ihnen das Werkzeug an die Hand, um Ihre Vertriebsstrategie zu optimieren und nachhaltig zu steigern.
Das wissen Sie nach dem Webinar:
- Warum sind KPIs so wichtig?
- Welche KPIs sind relevant im Vertrieb?
- Wie kann ich diese wichtigen KPIs ermitteln?
- Wie ziehe ich einen langfristigen Nutzen aus KPIs?
- Warum ist der NPS eine schlechte Kennzahl für die Kundenzufriedenheit?
- Was gibt es für Fallstricke?
- Wie kann ich dank KPIs Upselling betreiben und den Umsatz steigern?
Inhalt des Webinars
Vertriebsentscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen, ist riskant und nicht mehr zeitgemäß. Wer die für sein Unternehmen relevanten Vertriebskennzahlen (KPIs) kennt, kann Vertriebsprozesse bis ins Detail analysieren und bewerten. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie die richtigen Informationen haben, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Doch welche Vertriebskennzahlen sind wirklich relevant? Wie erheben Sie sie effektiv und nutzen sie für langfristigen Erfolg?
Unser Webinar bietet Ihnen Antworten auf diese Fragen und gibt Ihnen das Werkzeug an die Hand, um Ihre Vertriebsstrategie zu optimieren und nachhaltig zu steigern.
Ihr Referent
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mind-force wenden.
Sie erreichen uns per Mail an anja.klusner@mind-force.de
oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65