Webinar

Beispiele für effektive Vertriebs-KPIs mit nachhaltigem Erfolg

Welche KPIs sind relevant für eine gute Vertriebsstrategie und wie können Sie Ihnen helfen Ihren Vertrieb zu verbessern? Unser Webinar gibt Ihnen das Werkzeug an die Hand, um Ihre Vertriebsstrategie zu optimieren und nachhaltig zu steigern.

Verfügbare Termine

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Begeisterte Teilnehmer

Richtige Mischung von Business- und Technik-Aspekten.
Leiter SAP CCoE Basler Versicherungen
Sehr gelungene Mischung aus Personal- und IT-Themen. Und auch die Podiumsdiskussion war sehr unterhaltsam durch die eingeladenen Gäste.
IT Projektmanager Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
melchers
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter C. Melchers GmbH & Co. KG
man
So wie mindsquare Projekte bei uns macht, so ist auch die Veranstaltung. Einfach gut.
Mitarbeiter SAP HCM MAN Truck & Bus AG
Die Vorträge waren alle sehr gut und haben einen tieferen Einblick in die jeweiligen Module gegeben.
Mitarbeiter Solutions for Trade/Interfacing/EDI HAVI Logistics GmbH
Jeder Vortrag macht Lust auf mehr.
Sachbearbeiter Entwicklung / Technologien LVR-Infokom

Das erwartet Sie

Vertriebsentscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen, ist riskant und nicht mehr zeitgemäß. Wer die für sein Unternehmen relevanten Vertriebskennzahlen (KPIs) kennt, kann Vertriebsprozesse bis ins Detail analysieren und bewerten. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie die richtigen Informationen haben, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Doch welche Vertriebskennzahlen sind wirklich relevant? Wie erheben Sie sie effektiv und nutzen sie für langfristigen Erfolg?

Unser Webinar bietet Ihnen Antworten auf diese Fragen und gibt Ihnen das Werkzeug an die Hand, um Ihre Vertriebsstrategie zu optimieren und nachhaltig zu steigern.

Das Wissen Sie nach dem Webinar

  • Warum sind KPIs so wichtig?
  • Welche KPIs sind relevant im Vertrieb?
  • Wie kann ich diese wichtigen KPIs ermitteln?
  • Wie ziehe ich einen langfristigen Nutzen aus KPIs?
  • Warum ist der NPS eine schlechte Kennzahl für die Kundenzufriedenheit?
  • Was gibt es für Fallstricke?
  • Wie kann ich dank KPIs Upselling betreiben und den Umsatz steigern?

Ihr Referent

Maximilian Benning
Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Service

Lassen Sie sich begeistern

Welche KPIs sind relevant für eine gute Vertriebsstrategie und wie können Sie Ihnen helfen Ihren Vertrieb zu verbessern? Unser Webinar gibt Ihnen das Werkzeug an die Hand, um Ihre Vertriebsstrategie zu optimieren und nachhaltig zu steigern.


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