Webinar

Salesforce CRM: Anwendungsfälle in Vertrieb und Service (inkl. Demo)

Im Vertrieb und Kundenservice stehen Sie oft vor zeitaufwendigen, sich wiederholenden Aufgaben und dem Problem, dass nicht immer alle relevanten Kundeninformationen ordentlich an einer Stelle dokumentiert werden. Salesforce als führendes CRM-System bietet Möglichkeiten, diese Herausforderungen zu meistern. Wie genau, das zeigen wir Ihnen in diesem Webinar.

Verfügbare Termine

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Begeisterte Teilnehmer

Richtige Mischung von Business- und Technik-Aspekten.
Leiter SAP CCoE Basler Versicherungen
Sehr gelungene Mischung aus Personal- und IT-Themen. Und auch die Podiumsdiskussion war sehr unterhaltsam durch die eingeladenen Gäste.
IT Projektmanager Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
melchers
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter C. Melchers GmbH & Co. KG
man
So wie mindsquare Projekte bei uns macht, so ist auch die Veranstaltung. Einfach gut.
Mitarbeiter SAP HCM MAN Truck & Bus AG
Die Vorträge waren alle sehr gut und haben einen tieferen Einblick in die jeweiligen Module gegeben.
Mitarbeiter Solutions for Trade/Interfacing/EDI HAVI Logistics GmbH
Jeder Vortrag macht Lust auf mehr.
Sachbearbeiter Entwicklung / Technologien LVR-Infokom

Das erwartet Sie

Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Vielzahl an CRM-Systemen das passende auszuwählen. Salesforce ist dabei oft eine Option. Denn als Marktführer im CRM-Bereich verfügt es über zahlreiche Funktionen und flexible Einsatzmöglichkeiten. Doch welche Vorteile bietet Salesforce konkret für Ihre Abteilungen? Und wie lässt es sich in der Praxis wirklich einsetzen?

In unserem kostenlosen Webinar (1 Stunde) gehen wir diesen Fragen praxisnah auf den Grund. Sie erhalten nicht nur einen direkten Einblick in die Benutzeroberfläche von Salesforce, sondern sehen auch anhand von Beispielen aus verschiedenen Unternehmen, wie das System konkret im Vertrieb und Kundenservice genutzt wird. So erfahren Sie, welche Prozesse effizienter gestaltet werden können und wo mögliche Grenzen des Systems liegen.

Folgende Themen stehen im Fokus:

  • Salesforce CRM in der Praxis: Einblick in das System (Demo)
  • Praxisbeispiele: Wie andere Unternehmen Salesforce nutzen, um Kundenbeziehungen zu stärken und Vertriebsprozesse zu optimieren

Das Webinar richtet sich an:

  • VertriebsleiterInnen
  • Vertriebsmitarbeitende
  • KundenserviceleiterInnen
  • Kundenservicemitarbeitende
  • Personen, die vor der Auswahl eines CRM-Systems stehen
  • Salesforce User, die vielleicht den ein oder anderen neuen Use Case entdecken möchten

Ihr Referent

Andreas Haas
Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Service

Lassen Sie sich begeistern

Im Vertrieb und Kundenservice stehen Sie oft vor zeitaufwendigen, sich wiederholenden Aufgaben und dem Problem, dass nicht immer alle relevanten Kundeninformationen ordentlich an einer Stelle dokumentiert werden. Salesforce als führendes CRM-System bietet Möglichkeiten, diese Herausforderungen zu meistern. Wie genau, das zeigen wir Ihnen in diesem Webinar.


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